Erledigt, hab eins! - suche schickes Kleidchen für Heiligabend Gr. 92 oder 92/98

Begonnen von schnakchen, 11. Dezember 2012, 22:36:20

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hallo,
hat jemand zufällig ein niedliches Kleidchen in 92 bei sich herumliegen, das er gern loswerden würde? Ich möchte insgesamt mit Versand max. 20 Euro zahlen, es sollte nicht rot / braun / orange / dunkelblau / schwarz sein und nicht gar zu rüschig und verspielt.

Größe haben wir derzeit 92, ich denke einen Tick größer wäre also auch noch ok. Je nachdem wie es ausfällt.

Irgendwie find ich nix hübsches in den Läden... oder schau ich nur schief? Wohne aber auch nicht grad in einer Metropole :)

lg schnakchen

dajobin

Trägerkleidchen Gr. 98 Samtstoff
die Farbe ist ein dunkleres rose
sehr guter Zustand
Euro 5,--
[Login or Register]


AnLeJoBa

Was genau suchst Du? Ich hab hier auch Kleidchen. Kannst Du bissl genauer formulieren?

Didi81

Biete hier ein festliches Kleid in lila von Name it in der Gr. 98. Es wurde lediglich 1 Mal getragen, ist daher in einem top Zustand. Strumpfhose ist mit dabei, hat aber Pilling. Preis: 20€ plus Versand.

[Login or Register]

schnakchen

Zitat von: LeJoBa am 12. Dezember 2012, 20:21:11
Was genau suchst Du? Ich hab hier auch Kleidchen. Kannst Du bissl genauer formulieren?

Ich suche etwas schickes für Heiligabend, also kein Alltags-Jeanskleidchen, sondern etwas, was bisschen schicker ist. Kann ein Strickkleid mit ner Schleife sein, oder ein Kleid aus glänzendem Stoff, oder ein Kleid aus Samt oder eine Kombi mit Bolero... am liebst mit Ärmeln oder ner Idee, was ich drunter ziehen kann.
Vom Schnitt her stehen unserer Maus gut Hängerchen, zuviel Rüschen wirken bei ihr bisschen albern, ein paar Schmuckfalten oder ein bunter Saum unten am Rock sehen wiederum sehr süß aus. Und ganz eng sollte es auch nicht sein, sie hat momentan einen kleinen Moppelbauch :) Achso, was ich auch nicht mag sind so Kleider im Erwachsenen-Stil, also schulterfrei oder Neckholder etc., ebensowenig wie Disney & Co. Herje, kein Wunder, dass ich nichts finde!

ABER ich suche generell Kleidchen, freu mich auch über niedliche Alltagskleidchen in 98, weil wir aus den vorhandenen ja bald rauswachsen.

@Dajobin
danke für dein Angebot, ich überleg noch :) Fällt das Kleid wie eine 98 aus oder bisschen kleiner? Denn so richtig 98 haben wir noch nicht... würde es aber vlt. für später nehmen. Ich meld mich, danke fürs Einstellen!

@didi
ui, das ist schön, lila ist eine unserer Lieblingsfarben. Hast du zufällig ein Tragefoto?

lg schnakchen

dajobin

#5
@Dajobin
danke für dein Angebot, ich überleg noch :) Fällt das Kleid wie eine 98 aus oder bisschen kleiner? Denn so richtig 98 haben wir noch nicht... würde es aber vlt. für später nehmen. Ich meld mich, danke fürs Einstellen!

das kleidchen hat 2 Druckknöpfe pro Träger es ist verstellbar, dann kann man es länger tragen ;)
hier nochmal ein größeres foto
[Login or Register]

Didi81

#6
Da wir es nur an einem Tag nämlich letztes Jahr Heiligabend an hatten, hab ich jetzt kein super Bild, aber hier mal welche womit du vielleicht was anfangen kannst:

...

AnLeJoBa



schnakchen

Zitat von: LeJoBa am 15. Dezember 2012, 10:02:26
Also ich hab das hier

und die Beiden

[Login or Register]

Ha, das linke lila Kleidchen ist genau was ich gesucht habe! Verrätst du mir bitte noch Größe und Preis?

@didi
danke für die tollen Fotos, eure Maus ist superhübsch und das Kleid steht ihr fantastisch - eine richtige kleine Prinzessin! Was aber auch der Grund ist, warum ich mich nach langem Grübeln dann doch gegen euer wirklich schönes Outfit entschieden habe... ich glaub das würde bei uns albern aussehen, Louisa ist nicht so der Glamour-Typ. Aber schöööööne Fotos  :-* :-*

@dajobin
ist das Kleidchen tendenziell eher lila oder eher rot vom Farbton? Falls es in die Lila-Richtung geht, würde ich es auch gern nehmen, aber bitte nur dann, wir haben nämlich kein einziges Kleidungsstück, das zu Rot passt.

LG und danke euch allen für eure Mühe! Schickt ihr mir bitte eure Bankdaten per PN und Lejoba, schaffst du es uns das Kleidchen bis Weihnachten zu schicken?

schnakchen


dajobin

das kleidchen ist eher so apricot rosa
es kommt aber auf dem foto farblich sehr gut rüber

schnakchen

@dajobin
hm, eigentlich nicht unsere Farbe... aber weißt du was, ich nehme es trotzdem :) Kann ja weiß dazu kombinieren. Schickst du mir bitte ne PN? Danke!

lg schnakchen

AnLeJoBa

#12
Ja, das würde ich schaffen. Würde es direkt morgen zur Post bringen. Größe steht Tailla 2 drin. Was immer das heißt. Müsste aber 92 sein, würde ich sagen. Oh, hab grad bei genauerem Betrachten gesehen, dass 86/92 drin steht. Hab das nur auf den ersten Blick nicht gesehen. Soll ich Dir noch was ausmessen? Hm, Preis? Würde sagen, 7 Euro.

schnakchen

Zitat von: LeJoBa am 17. Dezember 2012, 14:49:00
Ja, das würde ich schaffen. Würde es direkt morgen zur Post bringen. Größe steht Tailla 2 drin. Was immer das heißt. Müsste aber 92 sein, würde ich sagen. Oh, hab grad bei genauerem Betrachten gesehen, dass 86/92 drin steht. Hab das nur auf den ersten Blick nicht gesehen. Soll ich Dir noch was ausmessen? Hm, Preis? Würde sagen, 7 Euro.

Ach ich denke das riskiere ich - wird schon passen. Schickst du mir ne PN mit deinen Bankdaten bitte?