suche Outdoorhosen ab gr 104

Begonnen von schwalbe, 24. Mai 2015, 14:11:10

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hi,
ich suche Outdoorhosen mit Verstärkung im Kniebereich und am Popo in jungentauglichen Farben ab Größe 104, gerne auch schon bis 116. Bitte keine von Engelbert Strauß, die sind hoffnungslos zu breit geschnitten.

Außerdem suche ich jetzt schon mal für den Herbst/Winter eine Matschhose auch mit solchen Verstärkungen im Kniebereich, die dann aber nicht mehr in 104 sondern eher schon Richtung 104/110.

Hat noch jemand eine übrig?
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Oschi

...ich habe eine Outdoor-Robusthose von JackWolfskin in 116!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Nipa

Ich hab ja auch schmale Jungs, aber meinen passen die Engelbert strauss gut. Der kleine haette jetzt aber 110 und die fallen so groß aus, dass er sie noch in 98/104 trägt und da sitzt sie gut, auch von der länge (ich mag kein Hochwasser) - nur als Tipp.....

schwalbe

@oschi, was für eine Farbe hat sie denn? Und was möchtest du dafür haben?
@nipa, nee, haben wir alles durchprobiert, irgendwie sitzen die einfach nicht.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Lori+Annika+Nico

Nico passt am besten in die Vaude-Hosen und die sind echt unkaputtbar ... wir bekommen immer die "ausrangierten" von meiner Kollegin überlassen, die selbst ein Waldkindergartenkind hat und er dort NUR diese Hosen trägt. Nico, der ja Mr. Schrotter in Person ist, hat sie bisher noch nie kaputt bekommen  ;D

Leider trägt er grad selbst die 104 - fällt super aus und ich denke, die kann er noch bis 110 tragen. Vielleicht wär das aber ein Tipp für ebay  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


schwalbe

@lori, gute Tipp, da schaue ich mal!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Oschi

Sie ist Olive/Khaki Farbend...

Dann hab ich demnächst noch eine Waldmeister von Elkline abzugeben, auch für schmale Jungs!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

schwalbe

Zitat von: Oschi am 08. Juni 2015, 09:06:23
Sie ist Olive/Khaki Farbend...

Dann hab ich demnächst noch eine Waldmeister von Elkline abzugeben, auch für schmale Jungs!

@Oschi, was möchtest du denn dafür haben?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)