suche Mitfahrgelegenheit für unseren Hahn von 88416 nach 55599

Begonnen von schwalbe, 08. August 2015, 17:57:19

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

 Für unseren Junghahn suche ich eine Mitfahrgelegenheit von 88616 Ochsenhausen nach 55599 Wonsheim.

Natürlich würde ich den Hahn auch z.B. nach Ulm, Biberach, Illertissen, Memmingen... bringen und sicher würde meine Schwester ihn auch z.B. in Bad Kreuznach oder Mainz abholen.

Der Hahn würde in einer Kiste "verpackt" werden, die oben mit einem Gitter gesichert und unten dicht ist, zusätzlich saugfähige Einstreu. Es ist also keine Verschmutzung des Autos zu befürchten.

Wenn möglich noch diesen Sommer oder Herbst, aber der Hahn darf auch noch bis zum Winter hier bleiben.

Ich biete dafür einen 10er Pack total niedliche Eier von den Zwerghühnern. Wenn es Winter wird kann ich leider keine 10 Eier mehr versprechen, weil die Hennen dann kaum legen. Dann biete ich eine Runde Ponyreiten für die Kinder (max 50kg) .
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Pedi

Es tut mir leid, ich werde dir nicht helfen können, aber das klingt so toll.... Mitfahrgelegenheit für einen Hahn ;D

Ich hoffe Du findest jemanden :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schwalbe

wenn ich bis zum nächsten Frühling keine Mitfahrgelegenheit finden kann, muss der arme Kerl nach Sibiren....
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

some&leni&ben

Bis "Der Hahn würde in einer Kiste verpackt" dachte ich, Du suchst eine Mitfahrgelegenheit für Deinen Sohn ;D ;D ;D ;D

Leofinchen

Zitat von: some&leni&ben am 08. August 2015, 20:28:15
Bis "Der Hahn würde in einer Kiste verpackt" dachte ich, Du suchst eine Mitfahrgelegenheit für Deinen Sohn ;D ;D ;D ;D

ich auch  ;D - und zuerst dachte ich für deinen Mann, den Hahn im Korb  ;D

tut mir Leid, auch nicht hilfreich ;)


schwalbe

 ;D ;D ihr seid doof. ich hab´s doch extra OBEN rein geschrieben, damit GLEICH klar ist, dass ich einen Tiertransport brauche.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Honigbluete

Ich habe im Titel statt Hahn Sohn gelesen... s-:) ;D und mich gewundert, warum jemand sein Kind per Mitfahrgelegenheit transportieren  will...

Fliegenpilz

Ich frag meine Mama mal,  ok? Sie fährt öfter über diese Strecke bzw Ulm und Bad Kreuznach wäre bestimmt machbar. Aber erst nach September.

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Bubule

Ich muss mal nachsehen, was das genau für eine Strecke ist, wir fahren im November von BW nach NRW  ;)

Drops

Ich könnte evtl.  in der weihnachtszeit die mitfahrgelegenheit zwischen 73433 aalen/wasseralfingen nach wiesbaden bieten.

schwalbe

@Pam, das ist lieb, aber das ist doch ein ganzes Stück weit an uns vorbei.
@Bubule, auja, schau bitte mal :-)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Nipa

Hast Du mal dran gedacht Dich bei der regulären Mitfahrzentrale zu registrieren?

schwalbe

Zitat von: Nipa am 19. August 2015, 16:53:46
Hast Du mal dran gedacht Dich bei der regulären Mitfahrzentrale zu registrieren?
:D gute Idee  :D meinst du echt, da finde ich jemanden? Welche ist denn gut?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Also, meine Mutter fährt am 23.09. die Strecke, aber wird das Auto vermutlich rappel voll haben :-[

Über die Mitfahrzentrale ist damals Miez (unser Kater) von Bayern (Aichach) zu uns nach NRW (Bonn) gekommen.