Bitte schließen :)

Begonnen von Sonne, 03. Dezember 2011, 20:49:48

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Hallo suche so ein buntes Lagerungskissen damit die Zwerge in der Nacht nicht aus versehen auf den Bauch kippen. Meiner mag seit neustem nur noch auf der Seite schlafen und kippt dann immer vor oder zurück und schreit rum.

Hat jemand so eins?

TiPi

Hab zwar keins aber Ben war/ist auch Seitenschläfer, ich hab immer ein großes Handtuch aufgerollt und dann am Rücken lang, zwischen den Beinen durch und vor dem Bauch hingelegt. So wurde er im KKH auch gelagert.

Sonne

@ tipi Haben wir auch schon überlegt - nur stell ich mir das mit dem Schlafsack schwer vor. Wir werden es morgen mal testen ... :)

Bloom


TiPi

Wenn Ben den Schlafsack anhatte habeich zwei kleine Handtücher genommen und es zwischen den Beinen weggelassen. Ging echt gut fand ich!

Sonne

@ bloom Doch hab ich aber das ist riiiiiiiiiiiiiesig  s-:) Weiß nicht wohin mit soviel Stillkissen  :-\

Knutschfussel

Süße, du meinst so ein Seitenlagerungskissen oder? Ich hätte eins abzugeben, allerdings in keiner schönen Farbe. aber vielleicht kannst du das selbst neu beziehen?  :-*

Sonne

@ knutschi

sowas in die art such ich :

[Login or Register]

oder

[Login or Register]

Hast du so eins?

Knutschfussel

so eins wie das erste hab ich  :)

Sonne

Passt da ein Baby mit Schlafsack rein? ist das in der weite verstellbar?


Knutschfussel

Ja da passt ein Baby mit Schlafsack rein  :) Man kann das nicht verstellt festmachen, aber man kann es enger/ weiter legen  ;) Gino hat es gut gehalten, aber inzwischen kommt es gegen ihn nicht mehr an  :P

Sonne