Suche Krabbelstumpfhosen und JAKO-O Krabelstulpen Gr. 74/80

Begonnen von schnuckipuzi1011, 28. Dezember 2011, 19:44:31

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Hallo,

steht ja schon oben, da Marie kurz vorm Krabbeln ist sich aber auf dem Laminat so schwer tut, such ich Strumpfis mit Noppen am Knie und am Fuß (oben drauf!) Und die Krabbelstulpen von Jako-o suchen wir auch!

Falls noch wer Stoppersocken in Gr. 74 80 86 loswerden will auch hier!!!

LG
Julia

schwalbe

Hi,
oh, das Krabbelalter ist soooo schön!!!

ich habe hier noch eine gebrauchte "Sterntaler Krabbelstrumpfhose Freunde" (kannst du so bei 3-2-1 eingeben, dann siehst du ein Bild) in Größe 80-86 mit Noppen an den Knien, den Fußober- und Unterseiten abzugeben. Ich hätte gerne 3 Euro + Porto dafür.
Die Strumpfhose wurde nur von meinem Sohn getragen, hat keine Löcher aber leider schon ein bisschen Waschpilling.
Stoppersocken muss ich schauen, würde ich dann umsonst dazu legen. Auf jeden Fall sind da gelbe Söckchen von Sterntaler, mit einer Maus drauf, die auch auf der Fußober- und Unterseite Stopper hat. Sind aber schon etwas mitgenommen.

Bei Interesse bitte PN an mich  :)

LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

die Ilse


piglet

Googel mal nach Sockenstop, vielleicht ist das eine alternative für Dich, wenn Du nichts findest ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

schnuckipuzi1011

@die Ilse: Ich hätt gern nicht nur die Stulpen sondern auch Stumpfis und Stoppersocken, sonst lohnt ja der Versand nicht, trotzdem danke!

@schwalbe: danke, aber die ist nicht so mein Ding!

@pilget: Soeben bei 321 gekauft! Danke dir!  :-*