Suche Klamotten für meinen Mucki - Gr. 74/80 für den Herbst

Begonnen von some&leni&ben, 09. August 2014, 22:26:34

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hallo Mädels,

ich bin mal wieder auf der Suche.

Gern Sachen von H&M oder natürlich Next, aber kein Muss.
Jogginghosen, Sweatjacken, Hosen, LA-Shirts... eigentlich alles
:)

Danke und liebe Grüße
some

Susann

Suchst Du noch? Ich habe noch eine tolle Next Hose mit Gummi und auch Set mit Dino?
Schöne H&M Weste. Musste mal durchschauen, aber das haben wir aussortiert, daher sind da bestimmt einige Teile dabei.

some&leni&ben

Huhu Susann,

ja, die Suche ist ganz aktuell :)

Zeig doch mal :)

Susann

Sind erst aus dem Urlaub gekommen, hatte daher nicht auf das Datum geachtet.
Ich fahre nachher noch zu meinen Eltern, da lagern die Kisten. Schlafanzüge auch?

some&leni&ben


Susann

Ich habe 2 dicke 90er glaube ich. Alvi habe ich keine. Wir haben immer sehr kalt im SchlafZi und daher immer Schlafsäcke mit Armen gehabt.  ;)

Ich nehme einfach mal alles mit her und mache Bilder.  ;)

Binus

Mich besuchen, dabei in den Klamottenkisten stöbern, gleichzeitig Fotobearbeitung.  8)

some&leni&ben

Susann: gern :D

Binus: sehr sehr gerne. Sind ab Montag wieder zuhause; magst Du noch in der Woche? Bringe dann meinen Laptop mit :-*

Binus

Meld dich doch einfach mal, wann du Zeit hast! Aber ich denke, eher die Woche danach, dann sind wir ohne Männer (bis auf deinen kleinen Mann  ;))

Susann

#9
So, dann mal los. Alles 80 einige wenige 74 und andere wenige auch größer.  ;D

2x dicker Schlafsack 90cm. Der linke (müsste C&A sein) ist etwas dünner, Mitte Sterntaler. Beide mit abnehmbaren Armen. Links 5€, Sterntaler 15€, Winterjacke oben Gr. 80 Decathlon (NP 25€) für 10€ und unten Gr. 86 nicht mehr so schön für 3€.
[Login or Register]

LA-Shirts und Pullis alle 80 bis auf den mit Donald, der ist nur 74.
Oben links blau Esprit, Druck etwas rissig, 3,50€, Mitte C&A 2,50€, rechts LA-Shirt H&M mini mini Flecke am Arm 1€
unten links Disney 2€, dunkelgrün 1€, grün mit Traktoren (Topo) 2€, rechts H&M nicht mehr so schön 1€
[Login or Register]


Links oben olivgrün (die hellgrünen aufgedruckten Linien sind etwas rissig) Gr. 74 2,00€, blau geringelt mit Kapuze Gr. 80 Topo innen angeraut sehr guter Zustand 3€, grau grün geringelt Gr. 80 von Topo 2€, weißes LA-Shirt Impi Gr. 74/80 1€,
unten grau geringelt Gr. 80 von Alana sehr guter Zustand 3€, Mitte Pooh leider ein Felck am Arm und etwas verwaschen Gr. 80 H&M 0,00€, rechts blau geringelt Gr. 74/80 Impi 0,50€
[Login or Register]

H&M schräger Reißverschluß Übergangsjacke auch für Regen Gr. 74, an den Bündchen etwas Peeling sonst guter Zustand 5€
[Login or Register]

Westen nicht mehr so schön. Die weiße Disney Gr. 80 hat arge Flecken daher 0,00€ hatten wir immer für den Spieli an.
Die blaue C&A steht Gr. 86 drin eher ne 74, Schattenflecke vorne sonst gut 1,00€ (wenn du mehr findest geb ich die auch so dazu  ;))
Beide haben hinten noch Stickereien.
[Login or Register]

Lieblingsweste H&M Gr. 80 minimal Peeling 3,50€
[Login or Register]

3 Schlafis mit Fuss Gr. 80 und Mitte Gr. 74, je 1,50€. Mitte ist Frottee aber nicht so dick.
[Login or Register]

Links Zweiteiler Gr. 74/80 2,00€, Mitte von Name it Gr. 74 Peeling am Fuss und etwas am Knie 3,00€, rechts Gr. 86 fällt aber eher wie 74/80 aus 2€
[Login or Register]

Bodies links LA Gr. 80 0,50€, braun geringelt Gr. 74 H&M Gr. 74 1,50€, grau GAP Gr. ca. 74 (steht 6-12 Mon. drin) für lange Kinder mit kurzen Armen, oben rechts KA Gr. 74 1,00€.
Unten KA geringelt ca. 80-86 1,00€, Mitte H&M Gr. 68 fällt gut aus, nicht mehr so schön 0,50€, rechts Dino Gr. 74 C&A 1,00€
[Login or Register]

Ich schicke mal ab, es kommt noch mehr.

Binus

Ich stelle mich hinter Some für den Sterntaler-Schlafsack an.  :)

Susann

Hemd Gr. 80 C&A, muss morgen im hellen mal schauen es sieht seltsam aus
2x Pullunder C&A mit Hund Gr. 74 sehr guter Zustand 3,00€, dunkelblau etwas verwaschen Gr. 80 auch C&A für 2,00€
Links Adidas minimal Peeling Gr. 80 4,00€, coole schwarze Hose  Next Gr. 6-9 Mon. müsste 74 sein oder? Ich messe gerne
Und Next Set Dino mit Hose und LA-Shrt 6-9 Mon. (Druck soll wohl so rissig sein, ist nicht vom waschen)
[Login or Register]

Hosen
oben links Mexx kariert Gr. 74, sehr guter Zustand 5€, dunkelblaue Name it guter Zustand Knie etwas heller Gr. 74 4€, Jeans mit roten Abnähern Gr. 74 guter Zustand 3€, toll geschnittene Jeans von C&A Gr. 74, leider ein Loch im Knie wobei das irgendwie cool aussieht 0,00€
unten braune dünne Hose von Disney, Knie etwas heller 2,00€, graue Hose von H&M Gr. 74 sehr guter Zustand 4€, brau Kariert Gr. 74 nicht mehr schön und Knie verrutscht für Spieli 0,00€, braun/ blau kariert, sieht toll aus von C&A Gr. 80 guter Zustand 4,00€, weite dünne Hose von Mexx Gr. 74 bis auf etwas Peeling (aber nur an dem Abnäher der unteren Taschen) guter Zustand 4,50€

[Login or Register]

Latzis
Links H&M Gr. 80 dunklerer Faden am Bein ist kein Fleck 4€, Mitte Topo Gr. 86 eher 80 Fleck an den Knie muss ich mir morgen anschauen, Rechts Lieblingslatzi von H&M grau kariert Gr. 74 leider ist er mit der Hose gestürzt was man an den Knie sieht, es ist aber nicht durch (Fotos?) 2€
[Login or Register]

Da es die Lieblingsweste war gibt es die in Gr. 86 gleich noch einmal.  ;D 4€
Next Regenjacke haben wir auch noch einmal  ;D Gr. 9-12 Mon. 80 fällt gut aus, wie neu. 10€
[Login or Register]

Noch mehr Bodies
links geringelt C&A Gr. 80 minimal Peeling 1,00€, 2x C&A Gr. 80 je 1,00€
unten geringelt minimal Peeling Gr. 86 0,80€, H&M mit Autos Gr. 74 1,00€, beige dürfte eine 80 sein steht 86/92 drin für 1,00€ und rechts nicht mehr schön 0,20€ oder gratis.
[Login or Register]

links H&M Jogginghose Gr. 80, guter Zustand 2,00€, H&M Fleeceweste/ Jacke Sterne Gr. 80 4€, orange Jeans Gr. 80 von Name it Knie heller und leider ein dunkler Faden im Stoff aber eine geniale Hose für 2,50€ und noch eine tolle Jeans von Name it, Knie waren so hell guter bis sehr guter Zustand 5€.
[Login or Register]

So das war es jetzt aber.  :P  ;D


Nico

Hallo!

Habe auch noch ein paar Teile :):

74
[Login or Register]

Das gestreifte ist von H&M 2€, der Kapuzenpulli ist von Next (6-9kg) 3€, die Jogginghose ist von H&M 1€

80
[Login or Register]

Die Sweatjacke ist von H&M 4€, Shirt mit Druck (kaum getragen) H&M 2€, Das Shirt mit dem Affen ist von Next (12-18 Monate) 3€, Body H&M 1€

Susann

@Some: ist was für euch dabei? Konntest Du schon schauen.
Ich habe noch eine Anfrage für die Jacke. Vielleicht meldest Du Dich kurz.  ;)

some&leni&ben

Huhu Susann, vielen Dank für Deine Mühe.  Ich hab nicht so richtig was gefunden :(  Im Moment stehe ich total auf "besondere" Sachen wie Hosenträger-Hosen etc :) und mein Mann hat ohne mein Wissen eine h&m-Bestellung abgeschickt, so dass wir mit den Basics jetzt auch erstmal ausgestattet sind. Dennoch vielen Dank :)

Nico, leider nichts dabei, danke :)

Nachtvogel

#16
Mexx Parka, tip top Zustand (das es verwaschen aussieht ist das Foto) mit passenden Handschuhen und Mütze, 25Euro alles



Next Ensemble 8EUro


Next 5Euro


Esprit (das Hemd ist angezogen SO cool ;D), alles zusammen 20Euro


Esprit..passt auch alles mit dem vorherigen Bild zusammen, zusammen 12Euro


khaki Mexx Hose, sieht mit dem Orange auch total toll aus und sitzt super schön am Kind, Hose 8Euro


cooles Mexx Shirt 5Euro




links Jbc, rechts Topolino je 3Euro


Puma Pulli 10Euro


Bei Bedarf kann ich noch gratis Bodys dazu legen



brauchst du auch schon 86? Da hab ich auch noch viel Mexx und Co
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]