Suche Jogginghose für Jungs in Größe 92/98

Begonnen von knuffi01, 12. April 2014, 22:03:29

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

Wer was hat bitte mit Bild und Preis anbieten

Annalenche

#1
Hallo Knuffi  :D,

ich habe eine in blau, hätte gerne 1 EUR dafür plus Warensendungspreis, wenn Du magst, schau doch mal in meinen Verkaufsthread, ich habe auch schöne T-Shirts von Bob der Baumeister dabei etc, vielleicht findet sich noch etwas, das wäre schön, schnüre Dir auch gerne einen individuellen Paketpreis, ich brauche hier Platz für passendes  ;D

Das ist die Hose oben, eher rechts in blau, links neben dem Schlafanzug von Cars.

Habe noch so viele Hosen in der Größe und Schlafanzüge, Einteiler etc....

Das letzte Bild ist eine Cordhose in Gr. 98, könnte ich auch für 1,00 EUR mit schicken.

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Das sind noch die anderen Hosen, von links beginnend mit Gr. 92, ganz rechts 104.....

Wenn Du magst, such Dir noch was passendes aus, wenn Du evtl. noch etwas brauchst, ich mache Dir einen günstigen Paketpreis.... :)

[gelöscht durch Administrator]

dajobin

#3
ich hätte auch eine in gr. 104 hellblau
müßte aber im schritt genäht werden
habe auch noch viele schöne Sommershirts in Gr. 98
[Login or Register]
Jogginghose Gr. 104
Im Schritt sind mehrere kleine Löcher die man nähen könnte
Ansonsten sehr guter Zustand
Euro 1,--

knuffi01

@ Annalenchen: ich hätte gern die Jogginghose, den Schlafanzug Cars, die Cordhose und die 1 und 3 Hose auf dem Hosenbildd

Annalenche

HAllo Knuffi  :D,

prima, gebongt, ich hätte hier noch 2 Shirts, grade frisch ausrangiert  ;D, möchtest Du die auch evlt. mit dazu haben ?

Das eine ist ein Esprit Shirt, sehr guter Zustand Gr. 92-98, fällt aber schon eher wie 98-104 aus, hat uns vor Kurzem noch gepasst, hätte gerne noch 2 EUR dafür und das andere Shirt mit der Feuerwehr ist Gr. 98, hätte gerne noch 1 EUR dafür, aber wie gesagt, ich mache Dir dann eh einen GEsamtpreis. Nur so zur Info....

Hättest Du evtl. auch Interesse an Blinkschuhen von Hush Pu*ppies in blau mit einem Krokodil drauf in Gr. 25 ?



[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Hallo  :D,

prima, weiß ich Bescheid, hier mal die Schuhe, die ich hier noch für Dich hätte :

Hausschuhe, sehr guter Zustand, er hatte sie ein paar Mal an. Gr. 25, EUR 3,00
Karton auch vorhanden

Sandalen Gr. 25, von Superfit, oben an der Schnalle einen Hubschrauber, bei dem Einen ist ein Rotor ab, wenn man es aber nicht weiß, sieht man es nicht, ist sehr winzig, EUR 3,00, Karton meine ich auch noch da, leichter Abdruck auf den Sohlen


[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Gummistiefel von Nora, prima Zustand, Gr. 25 hätte gerne noch 6 EUR dafür, sehr hoher Neupreis

rote Gummistiefel, guter Zustand, Gr. 26, würde ich schenken, Name steht von unserem in dem Stiefel, wenn die anderen STiefel auch genommen werden.


Geht gleich weiter, Junior muß ins Bett....


[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

...weiter geht's....  :D

Halbschuh von Sal*amander Lur*chi Gr. 26, leichter Abdruck auf den Sohlen, Wildleder von außen, Klettverschluß, Sohle prima, leichte Gebrauchspuren, falls jetzt Schatten auf den Schuhen zu sehen sind, ist vom Saubermachen    EUR 5,00
Kiste müsste noch vorhanden sein

Die gleichen Schuhe habe ich auch noch in Gr. 25, die sind etwas verbrauchter, die würde ich Dir bei Abnahme von den ersten Schuhen noch schenken.

Die BLINKSCHUHE von Hush P*uppies in Gr. 26 sind Krokodilschuhe und hier der Renner gewesen, leider, jetzt zu klein...schaaade, innen die Sohle ist gut, von außen leichte Gebrauchspuren, blinken beim Auftreten seitlich und hinten, seitlich bunt, hinten rot, der rechte Schuh blinkt hinten leider nur noch leicht rot, ist mir grade beim Saubermachen aufgefallen.
Hätte gerne noch 6 EUR dafür.

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Ich weiß ja nicht, passen Euch noch ca. Gr. 23, da habe ich noch gut erhaltene C*rocs Sandalen da, hätte gerne noch 5 EUR dafür

Dann hätte ich noch sehr, sehr gut erhaltene geschlossene Crocs in Gr. 23-24 da, hätte gerne noch 7 EUR dafür

Mache Dir aber wie gesagt, bei Abnahme von mehreren Schuhen einen Paketpreis.

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Das ist ein Sonnenschutz und Windanzug, guter Zustand Gr. 6 entspricht jetzt so Deiner Größe hätte gerne noch 5 EUR dafür, habe ich grade noch auf den Fotos gefunden, dachte, ich zeige Ihn Dir mal, vielleicht brauchst Du zufällig so einen Anzug

das wäre das Shirt, welches ich Dir ja gerne noch gratis dazu legen möchte Gr. 98, falls es Dir gefällt, wollte er am Donnerstag in den Kindergarten anziehen, leider auch...zu klein.... :(

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

#11
Hier sind auf einen Überblick mal die Schlafsäcke, interessant wären für Dich nur die beiden Rechten, der ganz rechte Schlafsack ist ein dünner Sommerschlafack mit Autos drauf, wie sollte es anders sein  ;), top Zustand 6,00 EUR, der Andere ist ein Winterschlafsack, auch noch etwas größer, auch sehr guter Zustand, 5 EUR, beide zusammen für 9 EUR, die für 3 EUR, die Schlafsäcke sind zu klein für Euch....

Der erste Schlafsack ist etwas dicker.

Der zweite Schlafsack ist dünn.

[gelöscht durch Administrator]