hochwertige Skihose mit Hosenträgern in 134 für Jungen

Begonnen von TaLiMa, 17. Januar 2015, 20:15:00

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

wir suchen eine gute marken-skihose (keine einfache schneehose) für jungen in (ca) 134 für den skiurlaub! bitte mit detailangaben (marke, wassersäule, weitere details und bildern) freue mich, falls hier jemand etwas anzubieten hat!

Meph

soll ich mal im bergans-outlet für dich schauen?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

bellami

ich habe eine schwarze protest...gr muesste aber 140 sein. bei protest gibt es die zwischengroessen nicht!

aber ohne latz! eventuell mit hosentraegern. sind aber im bund mit klett verstellbar.

bei interesse mach ich bilder! zustand gut, schau sie aber bei interesse auch nochmal genau an! immer mit funktionswaschmittel gewaschen und danach impraegniert!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

TaLiMa

danke meph, wir suchen zunächst mal gebraucht..  :D

bellami, ich meinte auch hosenträger, nicht latz  ;D sorry

hast du mal nen bild und den auch den modelnamen? dann kann ich die eigenschaften googlen.. das wäre super!

bellami

so hier die fotos: sie sind mit trägern, diversen Taschen (alle mit Reissverschluss; bzw. eine mit Klett), Klett und Gummi oben, unten doppelt mit metalloesen, an einem Bein sind die typischen Schnitte vom Skifahrn. Knie und Po und auch der Rest der Hose ist noch top.

Ist eine Geotech 5000, Wassersaeule 5000 und auch atmungsativitaet 5000, relaxed fit, das Jungsmodell. NP 80 €...haette gerne 25 inkl. porto Versichert









mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

TaLiMa

schade, das wird jetzt leider zu knapp, meine jungs fahren am wochenende schon weg... aber danke für die bilder, vielleicht findet sich ja hier auch ein anderer käufer!