ERLEDIGT

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 12. November 2011, 10:50:03

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Mein fast 11 jähriger Sohn wünscht sich nix anderes zum Geburtstag als ein neues Handy. Neu will ich ihm nicht unbedingt eins kaufen, da er doch noch ziemlich schusselig ist und ich den Vogel bekomme, wenn er das Ding verlieren sollte.
Das Handy darf also gebraucht sein, muss aber natürlich in Ordnung sein, weil ich es ja verschenken will. Max. Preislimit sind so 60€ rum, evtl etwas mehr, wir legen mit Oma zusammen. Bietet mal an, was ihr so habt.  :)
Neu hab ich gerade ein Samsung gefunden für 74,99€, das ist mal so mein Anhaltspunkt, wenn ich gebraucht nix finde.

nochmal ich  s-:) samsung galaxy s 5360 find ich cool. neu bei telepoint 122€. hat das vielleicht wer gebraucht? das find ich schön. und es darf natürlich nur jungstauglich sein fabenmäßig  ;) ;D

yvonne_c

habe hier das samsung s5320
1 jahr benutzt (immer mit silikon case), also top in schuss

~ Oma Netti ~

simlock frei? welche farbe? und preis?

ist es dieses?

[gelöscht durch Administrator]

Janny

Für 50 Euro bekommt man doch schon ein neues Handy mit Prepaid. Mein Sohn hat ein LG - super Teil sogar besser als meins und hat 50 Euro bezhalt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

also eine karte (prepaid) hat er schon. er hat ja ein handy, aber er will ein touch. wo hat deiner seins denn gekauft und was hat er für eins?

alle, die ich bisher angeschaut hab waren bei 79- 130 euro

Janny

Ja Len hatte auch schon eins und wir wollten dann ein SIM Lock freies kaufen gehen , aber die kann ja keiner bezahlen. Sind dann zu Expert Bening und da gab es dann das :



Gibt dann halt ne neue Nummer aber für 50 Euronen und 10 Euro waren davon Startguthaben haben wir dann lieber das genommen . Und neu ist doch immer noch schöner zum Geburtstag *find*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

ja das handy wär super. aber wir wollen ein simlock-freies. er hat erst ne neue nummer bekommen. die karte soll mit zum neuen handy wechseln  ;)

Janny

Die sind dann neu ja fast unbezahlbar ....... Dann noch viel Glück das hier jemand was hat
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

eben, janny  :P darum muss er mit gebraucht zufrieden sein. ich denk da auch ans verlieren evtl, ich mein die sind ja noch kinder. man weiß nie.

Janny

Ja das dachte ich erst auch , aber mein Kind hütet das gute >Stück wie seinen Augapfel , der würd eher mich irgendwo vergessen ....... S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny™ am 12. November 2011, 18:57:28
Ja das dachte ich erst auch , aber mein Kind hütet das gute >Stück wie seinen Augapfel , der würd eher mich irgendwo vergessen ....... S:D

;D ;D ;D

yvonne_c

ja das handy ist es, allerdings in schwarz.
wie gesagt ein jahr benutzt, immer in einem silicon case (kannst auch dazu bekommen).
simlockfrei ist es auch und hat auch kein betreiberbranding.
was magst denn für ausgeben :)

~ Oma Netti ~

das heißt 5230, oder? nicht 5320. oder bin ich durcheinander?

also wenn es das 5230 in schwarz ist, dann kriegt man das bei amazon für 50€ gebraucht
das würde ich auch zahlen.  :)

yvonne_c


~ Oma Netti ~


Ina+Finn

Carsten hätte sonst noch ein LG,da muss ich aber erstmal gucken,wegen Preis,welches das ist und ob Simlockfrei ;D :-*

~ Oma Netti ~


Ina+Finn

LG Arena
KM 900 ist das...Bei Amazon wird mir gerade schlecht bei dem Preis :-X

Auf dem Display ist die original Folie,ansonsten keine Schutzfunktionen
Kopfhörer sind dabei,Ladekabel

Da es mit meiner Prepaid-Karte und auch der KD-Karte funktioniert,sollte es Simlockfrei sein.
Originalkarton müsste auch noch im Keller liegen


~ Oma Netti ~

also bei amazon beginnt es gebraucht bei 79,90
sag einfach was, das ist aber echt auch ein cooles handy  :)

Ina+Finn

Ich hatte im Kopf,dass Du 75€ ausgeben wolltest,die würde Carsten auch ganz gerne haben,denn das Handy trägt er zwar bei sich,nur nutzt er es nicht,da er ja schon seit 1 Jahr das I-Phone hat s-:) ;D

Und ich NIETE in Handys komme ja noch nichtmal mit meinem N95 von Nokia so richtig klar,deswegen leg ich auch keinen Wert drauf,dass LG zu Erben S:D

Ich glaube,er sucht gerade nach dem original-Karton und wenn ich Ihn wiedergefunden hab,dann sag ich Dir ne Preisvorstellung :-*

Ina+Finn

#20
So,hier alles wichtige für Dich :)

-Original Karton
-2 Satz neue Kopfhörergummis
-Treiber CD
-Bedienungsanleitung
-Transportschlaufe
-Ladegerät
-original Anschlusskabel für den PC
-original Folie auf dem Display
-KEINE Pixelfehler

Carsten sagt,mach einen fairen Preis :-*

Gebrauchsspuren sind natürlich nach gut 2 Jahren vorhanden



Ahhhhhh,und getestet haben wir mit Kabel Deutschland Handy-Karte,O2 und Telekom,sollte also Simlockfrei sein

~ Oma Netti ~

man braucht für solche handys eine treiber cd?  :o okeee, ich werde nie eins haben....  :P

alsooooo, ich denke mein kind findet das ding voll geil und wird ausflippen. fairer preis...mehr als 70€ (vielleicht 75, max 80) kann ich ganz wirklich und ehrlich nicht ausgeben. wenn das für euch nicht ok ist - kein thema  :-*

mein sohn hat ne lidl karte, das ist o2 netz  :)

~ Oma Netti ~

das kostet neu 160€ - wahnsinn ehrlich. ich bin ja immer nicht so up to date mit technischem kram  :P

Ina+Finn

Mit 80€ inkl. dem VERSICHERTEN Versand über DHL für 4,90€ können wir sehr gut leben :-*

Ina+Finn

Ach,Carsten hat gerade die Kopfhörer rausgezogen,die sind aber vom Nokia,laufen aber mit dem LG,weil er die immer benutzt ;)