Suche Bücher von Rachel Gibson oder andere Frauenromane..

Begonnen von supergirl07, 04. Januar 2012, 23:14:38

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi Mädels,

normalerweise bin ich begeisterte Thriller und Krimileserin, aber im Moment brauche ich abends eher "leichte Kost" zum entspannen ;D. Habt ihr vielleicht ein paar Bücher für mich?

LG
Supergirl

Hexenmama

Huhu!

Leider hab ich keine von Rachel Gibson und einen Schwung "Frauenromane" hab ich grad an meine Freundin weitergegeben, aber diese könnte ich dir anbieten:

Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst / Horst Go Home
Chris Dyer - Nachrichten für meine Liebhaber
Thea Wolff - Honigfalle
Lauren Henderson - Vergiss es, Süße
Amelie Fried - Rosannas Tochter
Melanie La'Brooy - Liebesleuchten
Simone Bertram - Glückskäfer
Sarah Harvey - Wachgeküsst

Vielleicht ist da ja was für dich dabei! :)


supergirl07

Hi,

ich werd nachher mal mein Bücherregal durchgehen, weiß nämlich nicht immer genau was ich schon gelesen habe..he, he ;).

LG
Supergirl

Hexenmama


supergirl07

Ach mist...*schnellbeiamazondiebeschreibungendurchles*...flitz ;D ;D ;D

supergirl07

Mhm...leider ist keins dabei. Einige habe ich schon gelesen und die anderen gefallen mir nicht so :-\. Wenn Du magst, kannst Du mich ja nochmal anschreiben wenn deine Freundin Dir die anderen Romane wieder gebracht hat :-*.

LG
Supergirl

Hexenmama

Ok, kein Problem, dann pack ich sie mal ins Bücherregal zurück! ;) Das mit meiner Freundin kann aber noch dauern, ich hab sie ihr erst letztes WE gegeben.

Ich hab noch 2 von Sophie Kinsella - aber die kennst du dann sicher auch schon, oder? :)

supergirl07


Hexenmama

Ich hab die auch jeweils an einem Abend gelesen...  :P

Was ich auch liebe, sind Bücher von Marian Keyes, da habe ich wirklich ALLE... Aber die gebe ich auf keinen Fall ab...  ;D s-:) :P

supergirl07

Zitat von: Hexenmama am 07. Januar 2012, 15:25:18
Ich hab die auch jeweils an einem Abend gelesen...  :P

Was ich auch liebe, sind Bücher von Marian Keyes, da habe ich wirklich ALLE... Aber die gebe ich auf keinen Fall ab...  ;D s-:) :P

Brauchst Du auch nicht...habe ich nämlich auch schon gelesen ;D.

Hexenmama

Zitat von: supergirl07 am 07. Januar 2012, 18:52:38
Zitat von: Hexenmama am 07. Januar 2012, 15:25:18
Ich hab die auch jeweils an einem Abend gelesen...  :P

Was ich auch liebe, sind Bücher von Marian Keyes, da habe ich wirklich ALLE... Aber die gebe ich auf keinen Fall ab...  ;D s-:) :P

Brauchst Du auch nicht...habe ich nämlich auch schon gelesen ;D.

Die lese ich alle auch noch ein 3. oder 4. oder 5. Mal!  ;D

Aury

Was ist mit Kerstin Gier? Kannst du schön lachen dabei. Die Autorin der Müttermafia.

Habe noch: Die Patin und Gegensätze ziehen sich aus

Beide Bücher nagelneu nur 1 x gelesen im Regal

[Login or Register]

[Login or Register]

Für 10 Euro inkl. Versand kannst beide haben

supergirl07

Auch schon gelesen und regelrecht verschlungen.

Kerstin Gier, Sophie Kinsella und Marian Keyes kenn ich alle schon..sorry ;).

Trotzdem danke für deine Angebot :-*.

Bin zufällig beim Amazon-stöbern über Rachel Gibson gestolpert, deshalb meine Suche. Ich mag es nämlich, wenn es eine ganze Reihe ist (sprich, wenn Geschichten über mehrere Bücher gehen und doch irgendwie in sich abgeschlossen sind ;))

Hexenmama

Das kann ich verstehen, ich mag sowas auch gerne...  :P s-:)

Ich hab grad mal geschaut, in unserer Stadtbibliothek sind von den Rachel Gibson - Büchern einige dabei - vielleicht habt ihr bei euch ja auch eine gut bestückte Bücherei? :)

supergirl07

Stimmt, gute Idee...darauf bin ich noch gar nicht gekommen ;D.

Aber falls jemand doch noch Bücher hat bin ich nicht abgeneigt...in meinen Regalen ist nämlich noch Platz ;).