Suche Bällebad von Jako-o..oder zur Not auch ein anderes ;-)

Begonnen von supergirl07, 30. März 2012, 22:48:59

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

ich hätte gerne für unseren kleinen Zwerg ein Bällebad. Nun ist mir das von Jako-o ins Auge gestochen, aber leider ist es ausverkauft :'(. Es würde farblich einfach perfekt ins Zimmer passen und unser Kleiner lieeeeeebt Bälle....ich muß das Ding haben ;D. Wer kann mir helfen :-*?



LG
Supergirl

supergirl07

Mhm...keiner :-\? Wenn nicht, freue ich mich auch über andere Angebote :-*.

LG
Supergirl

Ina+Finn

Ich kann Die nur Bälle anbieten :P

OT
Brauchst DU die Punkte noch?
14 Stück,oder mehr hab ich liegen :-*

supergirl07

Um wieviele Bälle handelt es sich und was magst Du dafür haben? Vielleicht finde ich ja hier oder im I-Net noch ein schickes Zelt dazu ;).

Punkte....oh jaaaaaaa, gerne :-* :-* :-*.
 
LG
supergirl

Ina+Finn

Wir hatten 500,es werden wohl gerne noch 450 sein 8) ;D
Ich hab einen Umzugskarton voll und noch zusätzlich welche im Sack im Keller stehen S:D ;D

Und Punkte sollste haben :-*
Schick mir mal Deine Adresse bitte

piglet

Wir haben in der Krabbelgruppe die Bälle in einem Planschbecken - vielleicht einen Alternative wenn Du kein schönes findest ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

supergirl07

@Ina: hab Dir eine PN geschickt wegen den Punkten :-*

@piglet: ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich möchte lieber etwas geschlossenes, da ich wahrscheinlich sonst nur am Bälle einsammeln bin ;D ;D ;D

piglet

Das wirst Du auch in einem "geschlossenen" Haus, das verspreche ich Dir! Fallstudien durch eine angedeute Tür sind sehr Informativ S:D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

wir hätten ein Bällebad ink. rund 1.000Bälle (also wir hatten mal 1.000, jetzt fehlen vielleicht so 5 bzw liegen wo anders rum).

Ist ein blaues Bällebad mit Sterne/ Mond und zwei Ein-/Ausgängen, die man auch zumachen kann.

Unsere haben es geliebt, aber mittlerweile haben wir keinen wirklichen Platz mehr. Bei Bedarf gerne Fotos usw...  :-*

supergirl07

So, Bälle habe ich nun von einer lieben Freundin bekommen :).

Jetzt suche ich nur noch das tolle Jako-o Zelt :).

@Peperlchen: danke für dein Angebot, aber leider habe ich mich in das Jako-O Zelt verschossen und hoffe, daß ich es irgendwo auftreiben kann :-*

LG
Supergirl