suche ausgediente waschbare Lammfelle oder Lammfell-Fußsäcke

Begonnen von schwalbe, 06. November 2013, 13:03:02

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hallo,
mein Mann hat aus Eliahs altem Schlittenfußsack einen Lammfellüberzug für meinen Wanderreitsattel machen lassen. Ich kann euch sagen, das ist sooooo toll!!! Und dabei war der Fußsack echt schon am Ende, ich glaube, Eliah war das 5. Kind, das ihn genutzt hat.

Und jetzt suchen wir noch ein paar alte waschbare möglichst dichte Lammfelle, wie man sie in Kinderwägen legt oder eben zu Fußsäcken verarbeitet, um sie auf der Kutsche zu benutzen oder um für den anderen Sattel auch einen Überzug machen zu lassen, damit auch die Reitbeteiligung einen warem Popo hat  :)

Die Felle dürfen also durchaus abgenutzt sein oder Flecken haben, auch kleinere Löcher sind kein Problem. Eben solche, die man eigentlich nicht mehr verkaufen oder verschenken möchte.

Vielleicht hat noch jemand was auf dem Dachboden rumliegen und will es gegen Porto und wenig Geld hergeben? Ich könnte im Tausch auch noch einen kleinen Stapel "unser Wald" Sticker bieten  ;D
LG, Schwalbe, die jetzt beim Reiten einen warmen Popo hat  :D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

keiner?
ich suche langfristig, also falls nach dem Winter noch jemand an mich und meinen frierenden Po*po denkt...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

da der Winter ja nun fast vorbei ist, schubse ich diese Suche nochmal nach oben, in der Hoffnung, dass irgend jemand seinen alten Lammfell-Fusssack nicht nochmal einmotten will...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

ѕтιηє

Hey,

hätte dieses hier:
22. Babyfell für die Kinderwagenschale und/oder den Kinderwagensitz, mit Gurtschlitzen, 75x35cm TOP! 5.-



steht in diesem thread:
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/rund-ums-baby-avent-beikostbecher-reisesitz-armellatzchen-bucher/msg2653076/#msg2653076

Porto wären auch nochmal 4,10 dazu... wird dir zu teuer sein, oder?

die tage kommen auch noch Klamotten in 110 - dann würde es sich evtl auch lohnen?  s-:) :)

schwalbe

Hallo stine,
zu teuer nicht unbedingt, aber zu klein  :)
Aber wenn die neuen Klamotten drin sind schaue ich  :)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)