Studienteilnehmer*innen zwischen 10-21 Jahren (10€ Gutschein für alle)

Begonnen von FLEXIT, 13. Dezember 2020, 20:44:19

« vorheriges - nächstes »

FLEXIT

Liebe Interessierte!

Wir suchen Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Alter 10-21), die Interesse an einer Studie über Lernprozesse haben! Die Studie wird online durchgeführt, sodass ihr ganz bequem von Zuhause aus mitmachen könnt. Sie besteht aus einer Reihe von Fragebögen und einem Online-Experiment, in dem die Proband*innen durch mehrere Bilder lernen, in welchen Kiosken Süßigkeiten Bauchschmerzen bereiten und in welchen nicht.

Die Teilnahmevoraussetzungen sind folgende:
- Alter zwischen 10-21 Jahren
- keine Rot/Grün Sehschwäche
- keine Lernbeeinträchtigung
- keine psychischen oder neurologischen Vorerkrankungen

Für die Teilnahme erhalten ALLE einen Thalia oder Decathlon Gutschein im Wert von 10€!! Die Studienteilnahme ist vollkommen freiwillig und anonym. Die Studie kann jederzeit beendet werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Interesse? Dann einfach eine E-Mail an next.studie.fk13@tu-dortmund.de senden

Vielen Dank für Eure Teilnahme! :)

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

momo28



FLEXIT

@schwalbe Ziel der Studie ist es herauszufinden, wie Flexibel Kinder und Jugendliche Lernen und wie sich die Flexibilität beim Lernen bis ins Erwachsenenalter entwickelt :)

@momo28 Das tut mir wirklich leid! Möchtest du es vielleicht noch einmal versuchen? Falls du noch teilnehmen möchtest, kannst du mir auch gerne privat deine E-Mail Adresse schicken und ich schicke dir einfach die weiteren Unterlagen zu.

@Nipa vielen Dank für das Teilen unserer Homepage!! :)

Die Studie läuft noch bis April 2021, es ist also möglich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch teilzunehmen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen noch einige Gutscheine loszuwerden :) Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch  :thumbsup: