Strumpfhosen Gr. 110 und Gr.74/80

Begonnen von guest1886, 20. August 2013, 16:27:07

« vorheriges - nächstes »

guest1886

ich suche für meine Mädels mal wieder Strumpfhosen.
Der Sommer wird ja nicht mehr ewig dauern.
gerne bunt und fröhlich, aber auch einfarbig ist gern gesehen. Nur weiß brauchen wir keine mehr.

Für die Große suche ich Gr. 110
Für die kleine eher Gr.74/80 bzw. 80

hat jemand was hübsches für uns?

E-V-A

Huhu...

Ich bin gerade dabei auszusortieren  ;)
Alles bis Gr. 80 ist unserer Mausi zu klein...
Sind auch viele Strumpfhosen dabei  s-:) suchst du sonst noch was?

Werd mich die Tage mal dran machen und Bilder machen - kann aber bestimmt noch bis Anfang nachster Woche dauern, bis ich es hier hochgeladen habe... Hat das noch so lange Zeit?

LG E-V-A





guest1886

Hmm. im Moment brauch ich nix anderes. Klamotten hab ich in 80 mehr als genug und Oberteile trägt sie teils schon in 86.
Aber da die Strumpfhosen ja meist zwischengrößen haben, brauchen wir da 74/80, denn 86/92 ist definitiv viiiiiiel zu groß.

Und ja, ich hab noch zeit. ist ja noch nicht herbst :)

Sanne73

Ich hab 6 Strumpfhosen in 110/116 von TCM - je 2x dunkellila, helllila und so ne Mischung aus hellem lila-rosa (alle einfarbig). 1,50€ pro Stück bzw. alle zusammen für 8€ :)
Bei Interesse mache ich gerne Bilder, schick mir dann bitte ne PN mit Deiner email-Adresse :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

dajobin

für alle inkl. Versand 5,- Euro
Strumpfhosen Gr. 110/116
die dunkelblaue ist von Schiesser
[Login or Register]

E-V-A

Hallo!

Hier nun die versprochenen Bilder... alle Strumpfhosen wurden getragen und weisen auch das übliche Peeling auf...

Teilweise stehen in den Strumpfhosen andere Größen drin - passen aber alle bei Gr. 74/80  :)

1. zusammen 2,50 Euro - einzeln: links 1,00 - mitte 1,00 - rechts 1,50 Euro


2. zusammen 2,00 Euro - einzeln je 1,00 Euro


3. zusammen 1,- Euro - mitte und rechts sind am Po etwas ausgeleiert  :-\


Alle zusammen inkl. Warensendung für 7,00 Euro





guest1886

@dajobin
danke für das Angebot. Ich dachte erst, die eine sei schwarz, das wär super. Aber zu dunkelblau hab ich nicht wirklich was passendes. Und die anderen hab ich meiner Großen gezeigt und ihr gefallen sie nicht. Sorry.

@E-V-A
dus chreibst, das sie alle bei 74/80 passen. passen sie auch noch bei 80/86. denn 80 trägt die Maus gerade und im winter sicher 86. Das problem ist nur, das die 86/92, die es ja zu kaufen gibt zu groß sein wird.

@sanne
danke für deine mail, aber sind die echt alle lila? Die eine sieht auf dem Bild eher dunkel-pink aus. So Himbeer oder so. Auf jeden Fall gefallen sie Ronja ganz gut.

Sanne73

Die eine ist sehr dunkel, vielleicht ne Mischung aus lila und pink EDIT: ich würde die Farbe "beere" nennen. Eine ist helles lila (war glaub ich die mittlere auf dem Bild) und die dritte ist helles rosa-lila.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

guest1886

@sanne
was würdest du denn für alle zusammen inkl. versand haben wollen?

Sanne73

Für alle zusammen inkl. Versand hätte ich gerne 12€. Würde dann per Hermes (versichert) oder DHL Päckchen (nicht versichert) versenden - wie es Dir lieber ist. Hermes dauert meist mehrere Tage, kann auch nicht jederzeit zum Hermes Shop kommen. DHL ist normalerweise in 1-2 Tagen da, habe den Shop vor der Tür.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Ina84

Brauchst du jetzt 74/80 oder eher 86? In 74/80 habe ich einige. In 110 sicher auch. Muss ich mal gucken.

guest1886

@Ina
also. Amelie trägt derzeit 80. Aber Strumpfhosen gibt es ja meist nur in zwischengrößen. und da 86/92 definitiv zu groß sein wird, muss ich wohl 74/80 nehmen. Am liebsten wär mir 80/86, aber das gibts ja nicht.


Sanne73

Zitat von: Sanne73 am 24. August 2013, 09:46:18
Für alle zusammen inkl. Versand hätte ich gerne 12€. Würde dann per Hermes (versichert) oder DHL Päckchen (nicht versichert) versenden - wie es Dir lieber ist. Hermes dauert meist mehrere Tage, kann auch nicht jederzeit zum Hermes Shop kommen. DHL ist normalerweise in 1-2 Tagen da, habe den Shop vor der Tür.

Wie sieht es aus?
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

guest1886

@sanne
mir würden 3 Strumpfhosen erstmal reichen. Würde dann liebner nochmal nach was gemustertem schauen. Könntest du 3 Hosen ( von jeder Farbe 1) per WS senden? Ginge das?


Sanne73

Ich hab noch nie was per WS versendet, aber wenn Du das gerne hättest, dann meinetwegen.
Dann hätte ich gerne inkl. Versand 6,40€.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

guest1886

@sanne
das wär super!
dann bitte von jeder Farbe eine per WS.
Schickst du mir noch deine Bankverbindung?


@E-V-A
danke für dein Angebot. gestern abend haben mein mann und ich den keller aufgeräumt und da stand noch ne Kiste mit den Winterklamotten der Großen. Unter anderem hab ich da auch einige Strumpfhosen gefunden, die der Kleinen dann passen müssten. hat sich also erstmal erledigt.


Ina84


E-V-A

Kein Problem - Danke für die Rückmeldung  :)