Strickjacke mit Bändchenverschluss in S oder M

Begonnen von Mirjam, 09. März 2015, 14:37:29

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu Mädels!

Mein Bauch wächst und ich suche eine Strickjacke, die man auch mit Bauch tragen kann. Muss aber keine speziell für die Schwangerschaft sein. Hab einige kurzärmlige Sachen, die ich auch bei kühleren Tagen gerne tragen würde...
Ich hatte an eine Strickjacke mit Bändchenverschluss gedacht, so dass unten der Bauch dann einfach raus schauen kann...  ;D
Zum Beispiel so etwas in der Art: "ESPRIT Strickjacke 994EE1K905" zu finden bei Amazon...

Hat zufällig jemand von so etwas in der Art für mich? Größe wäre S oder M, hängt davon ab, wie sie ausfällt und wie lang die Ärmel sind...




Binus

Nicht so ganz, aber fast: ich hätte noch eine einfache schwarze Bolerojacke aus Feinstrick in der M.

Leofinchen

(ich hab zwar leider nichts abzugeben, aber ich hatte immer Strickjacken mit Knöpfen an und hab die unteren Knöpfe dann einfach offen gelassen  :))

Mirjam

@ Binus: Hättest du ein Foto für mich?

@ Leofinchen: Ja, wenn ich nichts anderes finde, wird es wohl auf so eine Jacke hinauslaufen...




Binus

Sorry, nur fix mit dem Handy, daher schlechte Bildqualität. Ist also nur eine ganz einfache Bolerojacke, habe versucht, dir die Bündchen genauer zu fotografieren. Unter der Brust wird einfach nur geknotet. Habe ich wenig getragen. Hängt auch seit Jahren nur im Schrank.  s-:) Wenn du magst, gegen Porto.









Mirjam

@ Binus: Die Jacke gefällt mir! Nehme ich sehr gerne!!  :D Schickst du mir ne KN?