Stillkissen

Begonnen von Pico, 05. Mai 2014, 20:34:27

« vorheriges - nächstes »

Pico

Wir suchen ein Stillkissen, was noch gut erhalten ist
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Zaubermaus

Ich hab ein ganz großes, von Culto... mom, ich such eine Bild :)

Hier:
[Login or Register]

ist wie neu, lag nur mal als Begrenzung im Laufstall, wurde aber nicht angesabbert ;).
Dachte an 20€ + Versand.

LG Zaubi

Pico

Das ist ja süß... aber kann man denn Bezug Waschen und auch noch ein Extrabezug Kaufen?
und was ist das für ein Stoff?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Zaubermaus

Mann kann es wohl komplett waschen, wenn man es in die Maschine bekommt... abziehen kann man den Bezug nicht. Von Culto gibts da auch keine Ersatzbezüge, evtl. ein Universeller.... 

ich kopier dir mal die Einzelheiten
Stillkissen Features:

    Farbe: Hellblau
    Aus Lycra-Stoff
    Form: Wurm
    Formbeständig
    Mit lebensmittelechter Super-Soft-Füllung
    Mit fantastischem Anfassgefühl (Haptik) und Antistress-Wirkung
    Allergikergeeignet
    Maschinenwaschbar bis 30°C
    Maße: 20cm H x 200cm B x 78cm T

Pflegehinweise:
   
Pflegehinweise

Viel Spaß mit unseren Mio Produkten!



Unsere mit Mikroperlen gefüllten Kissen sind federleicht, passen sich allen Lebenslagen an und unterstützen Ihren Körper in jeder Position. Culto Kissen ergeben ein fantastisches Anfassgefühl, welches Verspannungen und auch Stress abbaut.

Sollten die Kissen einmal Schmutz abbekommen oder einfach nur wieder aufgefrischt werden, kann das pflegeleichte Material bei 30°C in der Maschine gewaschen werden. Bitte verwenden Sie keine Bleichmittel oder andere chemische Reinigungsmittel, da diese den Stoff beschädigen können. Allerdings raten wir dazu ein Wäschenetz zu verwenden, um den Stoff zu schützen.

Das Füllmaterial nimmt dabei keinerlei Wasser auf, so dass die Kissen nach dem Waschen schnell wieder im Einsatz sind.

Legen Sie das Kissen zum Trocknen nicht auf die Heizung, vermeiden Sie die direkte Sonneneinstrahlung und trocknen Sie es nicht maschinell.

Natürlich sind Kissen von Culto zertifiziert mit EN71, das Füllmaterial ist lebensmittelecht. Daher ergibt sich auch eine hervorragende Eignung für Allergiker.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Entspannung mit unseren Produkten
Ihr Culto-Team

LG

RoteZora

Hallo,

ich habe noch ein Stillkissen von Theraline in Gelb.

Ich kann bei Interesse Fotos machen.


Gruß

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

gänseblümchen11

Huhu. Ich hab auch noch ein Theraline in gelb. Bezug kann man waschen. Ist in einem super Zustand.