Stillkissen

Begonnen von Martina, 30. November 2013, 19:13:19

« vorheriges - nächstes »

Martina

...
Ohne

E-V-A



Habe noch eines abzugeben... sehr guter Zustand ohne Mangel, Flecken o.ä.

Ist ein Dodo Pillow von Theraline - Bezug ist hellgelb / creme mit zartbunten Vögelchen und Blumen.
Soll ich mal ein Bild machen?





momo28

huhu,

ich hab noch zwei daheim rumliegen, ein großes und ein kleines, recht einfaches (das bräuchte allerdings nen neuen bezug).

wenn ich fotos machen soll, sag bescheid  :)

lg, momo

Honigbluete

Ich hab auch noch eins hier, hellblau mit gelben Kronen und weißen Herzumrandungen.

LadySunshine

Ich könnte auch noch mit einem dienen. Mit Sandperlen gefüllt, noch sehr gut erhalten, keine Flecken oder ähnliches. In weiß mit ganz vielen bunten Blümchen ;)
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

katrinsche

Darf ich mich anhängen?
Suchen für unsere Kita eins... :-*

Martina

#6
...
Ohne

Bettina

Ich hab noch eins Martina  :). Theraline, Microkügelchen in Mädchenfarbe .... lila mit Muster. Ich mach nachher mal ein Foto  :). Für 10€ .... evtl. plus Porto ist es deins. Möchte allerdings dazu sagen, dass da vielleicht an zwei oder drei Stellen kleine Fädchen gezogen sein könnten (schau ich nochmal)  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#8
...
Ohne

lotta

Dürfte ich mich ranhängen und um Bilder bitten?  s-:)  :-*

Mein Sohn gibt sein Stillkissen nicht wieder her und deshalb brauche ich nun auch ein neues...

Nachtvogel




ich hätte das hier. Großes Theraline mit Mikroperlen

15 Euro inclusive Versand abzugeben :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Nachtvogel ..... tolle Idee.

Wir haben das hier

Foto von baby-online-kaufhaus
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

E-V-A

Habe mal schnell Bilder gemacht





Wie schon geschrieben ist es von Theraline das etwas kleinere (170 cm statt 190 cm) Dodo Pillow - gefüllt mit allergenarmen EPS- Perlen (Ökotest 2006 mit sehr gut)
Bezug (100% Baumwolle) und Kissen selbst sind waschbar (40°C)

Zustand ist sehr gut, ohne Mängel, Flecken o.ä.
Hätte inkl. Versand gerne noch 13,- Euro (lässt sich leider nur als Paket versenden  :-[ )





Martina

#13
...
Ohne

lotta

Ich hätte sehr gerne das gelbe Stillkissen von Nachvogel... Dann kann ich auch meine anderen Bezüge benutzen.

Danke für den Thread, Martina!  ;)

Mirjam

Und ich hätte gerne das von E-V-A...  :D
Danke für den Thread Martina!
Meins von damals ist im Bett von Salomé, weil da eine Lücke ist zwischen Matzratze und Wand, am Kopfende. Das wird auch noch weiter da gebraucht...

Ist das ok für dich Katrinsche?





katrinsche

wohl Pech gehabt :'(sonst keiner?

momo28

...ich hab immernoch zwei stillkissen, ist glaub untergegangen. ein kleines, das einen neuen bezug bräuchte und ein großes...mit hellblauem kuschelbezug "kleines engelchen" - bei interesse mach ich gern bilder  :)

katrinsche

oh entschuldige :-[
was heißt denn klein?
Fotos und Preise wären super!

momo28

mach ich morgen, reicht dir das?  :)

katrinsche


Mirjam

@ E-V-A: Magst du mir deine Kontodaten schicken?  :)




LadySunshine

Das wäre meins. Allerdings nicht bezogen, da ich grad den Bezug gewaschen hatte.

[Login or Register]
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

hectorundhilde

Was würdest du denn dafür haben wollen, Lady Sunshine?
Irgendjemand hat hier auch mein 2.tes gemoppst s-:)

regenbogen78

ich hab auch noch eins mit segelbooten drauf...allerdings ist das sehr dick..wie verschickt man das denn? ???

also bei interesse stell ich fotos rein....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]