Still-Oberteile Gr. S oder M

Begonnen von susanne, 15. November 2011, 16:17:08

« vorheriges - nächstes »

susanne

Hallo,

ich suche noch zwei bis drei Oberteile für die Stillzeit.

Gerne H&M, da ich weiss, dass mir da M gut passt.
Andere Marken je nachdem wie sie ausfallen, evtl. auch S.

Angebote mit Bild und Preis (vielleicht auch Maße?) bitte hier! Stehe ein bißchen unter Zeitdruck, in drei Wochen kommt unser Baby...  ;)

LG
Susanne


baby2010

Ich hab zwei oder drei  von h& m aber ich glaub, Größe S und auf jeden Fall mit kurzen Ärmeln. Wäre das für dich interessant?

Ina+Finn

Susanne,ich hätte noch 1 Still-T-Shirt von H&M in Schwarz gr.M müsste das sein :)

Toll,dass Nr. 3 kommt :D :-*

susanne

@baby2010: Da bräuchte ich auf jeden Fall die Maße (Schulter + Achsel zu Achsel). Welche Farben sind das denn?

@Ina: Ja, dieses Mal hat es geklappt.  :D Ist das Shirt kurz- oder langärmelig?


Ina+Finn

Susanne,kurzarm ;)
Aber schon wieder ein Winterkind :P ;D

susanne

Wir können nur Winterkinder...  ;D Haben dann die Geburtstage auf Dezember, Januar und Februar verteilt...  :P

Wenn ich näheres von baby2010 weiss sage ich dir Bescheid, o.k.?


Barbarella

Ich könnte dir zwei recht guterhaltene Stellpultes anbieten. Sind von mamaway... Glaube gr. M , fällt ähnlich aus wie h&m.  Dürfte also passen...
Das eine ist ein kapuzenpulli mit schicken Knöpfen... Der Pulli ist Rosa- altrosa... Ganz bequem für die Freizeit...
Das andere ist ein roter Pulli (dunkelrot, nicht knallig) mit einem Strickkragen. Und auch da sind schicke Knöpfe aus Holz wenn ich mich recht erinnere. Der geht bis ans popoende und kaschiert ganz gut das was nach der Entbindung meist übrig bleibt... ;)
Möchte für beide Pullis noch 16 Euro inkl. Versand. (12 ohne)
Waren beide mal nicht sooooooooo billig....
Wenn du sie sehen möchtest gib bitte Bescheid, am besten PN, lese hier nicht ständig nach...

Glg

baby2010

Also, ein schwarzes und ein weißes mit kurzem Arm in Größe S (Schulter ca. 35 cm, Achsel zu Achsel ca. 40 cm) und ein schwarzes ohne Arm in Größe M. Alle sind von H&M und noch dehnbar, ist so stretchiger Stoff ;) Sind alle in einem super Zustand.

Bei Bedarf kann ich auch ein Foto machen, allerding muss ich erst das Kameraakku laden  :-[


susanne

@baby2010: Schade, ich glaube S wäre doch etwas knapp... Und ohne Ärmel ist mir um diese Jahreszeit doch etwas zu wenig Stoff.  ;D Aber danke für dein Angebot!

@Ina+Finn: Wenn es M ist würde ich dein Shirt gerne nehmen. Was stellst du dir preislich vor?

@Barbarella: Hast eine PN.

LG
Susanne

Ina+Finn

Ich such das erstmal raus und begucke mir das ordentlich,meld mich dann :-*