Stikeez Album Rakete

Begonnen von Ina2008, 28. März 2014, 08:31:06

« vorheriges - nächstes »

Ina2008

bei uns bei 3 Lidl leider schon ausverkauft. Hat jemanden eins übrig oder kommt in den Lidl und könnte uns 1-2 kaufen???
DANKE vorab  :) mein Sohn lässt mich sonnst nicht mehr in Ruhe  ;D
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Linchen81

Sorry, kann dir nicht helfen.  Hab aber das gleiche Problem. Zu mir sagte die Verkäuferin dass wieder welche kommen sollen.  Hast du auch mal nachgefragt?

Ina2008

ja, aber sie glauben nicht dass noch was nachkommt. Drücke euch feste die Daumen, dass ihr eins bekommt :-)  DANKE aber!!!!!
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

~ Oma Netti ~

Ich glaube gestern hatten die bei uns noch welche, ich muss nachher eben Wasser holen gehen, dann schau ich mal.  :)

Ina2008

Netti du wärst ein Schatz (und meine Rettung  s-:) )
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Linchen81

Mein Mann war vorhin-nix mehr   :(
Was meinst du denn wie hoch der Versand käme?

~ Oma Netti ~

Geht bestimmt über Büchersendung oder Warensendung, das kann nicht teuer sein.
Ich war noch nicht, wenn der Besuch meines Sohnes abgeholt ist, fahr ich schnell rüber. (Bis 21 Uhr haben die auf)

guest76

Netti hast du was erreicht?

Hier hatten sie letztens noch jede Menge. ..ich fahr dann sowieso und guck mal

~ Oma Netti ~

Ich hab so  ??? geschaut, leider alles leer. Und einen Tag vorher war noch alles da. Also tut mir leid, Mädels, auch hier bekommt man keine Alben mehr.

guest76

Hier auch :-[ das letzte wurde mir vor der Nase weggeschnappt

schwarzesgiftal

ich hab gestern auch geschaut ob ich was seh für euch leider auch bei uns alles leer
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Petsi

Bei uns gibt es auch keine mehr, es kommen auch keine mehr rein, sagt die Kassiererin. :'(

Janny

Ich gucke morgen noch mal bei uns - die hatten gestern noch welche
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ingouser

Bei uns gibt's auch keine mehr  :'(

Linchen81

Hallo  :)

Die Oma hat nochmal geschaut, ich bin heut noch zu einem anderen gefahren - Fehlanzeige  :(

Also falls jm wirklich noch welche findet würde ich mit WS auch gerne eins haben  ;)

Liebe Grüße!

Ina2008

HERZLICHEN DANK an alle!!!!!!!!!!! finde ich echt toll von euch!
ich hoffe nur für meinen Sohn, dass er noch eins bekommt und ärgere mich über mich selbst, dass ich zu spät war  :-[
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Honey

Bei Ebay gibt es sie auch, aber natürlich momentan zu absoluten Wucherpreisen! Wir stehen vor dem gleichen Problem.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

schwarzesgiftal

Ich hab mal bei Lidl angerufen und gefragt sie meinte sie muss mich enttäuschen die Alben sind deutschlandweit ausverkauft...


ja bei ebay gehen sie teilweise für 15 Euro und mehr weg.....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Honey

Mein Großer macht es nun so, dass er sie in die Reihen des ersten Albums "klebt".
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Keine mehr da :/ War grad da
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ina2008

habe auch gerade in Ebay geschaut und fast ein Schlag bekommen  s-nein ist ja verrückt, beim Lidl haben die um die 2 Euro gekostet und da gehen die ab wie blöd  :o
DANKE aber nochmals an euch!!!!
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Honey

Unsere fehlenden Stikeez kaufe ich bei Ebay ein... Die Preise gehen, man muss nur aufpassen, denn Manche sind natürlich etwas bescheuert  ;) und verlangen Hunderte ! von Euronen. Auf das Sammelalbum werden wir wohl verzichten müssen... Schade, gerade meinen Jungs hätte ich den Wunsch wirklich gerne erfüllt (sie sind da wirklich leidenschaftlich bei). Vielleicht irgendwann, wenn andere Kinder die Lust daran verloren haben (und meine noch nicht - mit den alten haben sie auch immer weiter gespielt).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Und ja, ich bin meinen Kindern zu Liebe vorhin extra in den Nachbarort zu Lidl getuckert und kam mir bei meiner Nachfragerei an der Kasse vor, wie A. Schwarzenegger in dem Film "Jingle all the way", als er im Laden nach der Action Figur fragt, die sein Sohn sich wünscht und dafür vom Personal derbe ausgelacht wird, weil diese bereits super mega ausverkauft ist. s-:) ;D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♫ Pe ♫

Hab jetzt meiner Mama mal den Auftrag gegeben,auch bei ihr mal zu schauen.Ich geb euch dann Bescheid,wenn sie dazu kam und ob es noch welche gibt oder nicht  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Honey

Und ich habe Papa & Bruder losgeschickt...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~