Sterntaler Kuschelnest und auch andere Sterntalersachen...

Begonnen von MamaMicha, 21. März 2012, 13:35:23

« vorheriges - nächstes »

MamaMicha

Hi, ich bin für meine kleine Tochter auf der Suche nach ein Sterntaler Kuschelnest. Bitte mit Bild und Preisvorstellung ;)

Dann würden wir auch noch so Sachen wie Spieluhr und Mobile benötigen.

Auch gerne erst wenn es bis Juni abzugeben ist

Brülläffchen

.
#1
.

MamaMicha


Bloom

Hallo,

ich hätte dieses Mobile abzugeben:



Preis: VB 18 Euro + Versand

Bei Interesse mache ich auch gerne noch mal Originalbilder ;)

MamaMicha


Bloom

Hab von meiner Tochter noch so ein Drehteil mit Figuren dran (auch Sterntaler, hatte ich immer im Wechsel an unserem neuen Mobile dran), dass könnte man, sollte es dir zusagen, auch mit dem anderen tauschen :)

Hier das Bild:
[Login or Register]

MamaMicha



supergirl07

Hi,

ich kann Dir das Sterntaler Mobile "Sammy die Schildkröte" anbieten. Neutrale Farben und in dem Design leider nicht mehr erhältlich. Einwandfreier Zustand. Hätte gerne 18 Euro zzgl. Versand.

So sieht es aus:



LG
Supergirl

MamaMicha

Das gefällt mir :D

Was für eine Melodie spielt es denn? Und die Halterung ist weiß und nicht blau oder...hoff ;D

meli28

Hab noch Rasseln von Sterntaler, die oberen beiden sind von Sterntaler
unten eine Rassel von Sigikid und eine Rassel zum anhängen von Käthe Kruse

[Login or Register]

supergirl07

Zitat von: MamaMicha am 21. März 2012, 20:17:42
Das gefällt mir :D

Was für eine Melodie spielt es denn? Und die Halterung ist weiß und nicht blau oder...hoff ;D

Ja, die Halterung ist natürlich weiß. Blau hätte farblich nicht ins Zimmer gepaßt ;D. Melodie...mh, gute Frage. Ich zieh es morgen mal auf und dann sag ich Dir Bescheid, ok :-*?

LG
Supergirl

MamaMicha

OK Supergirl :-*

Meli danke, aber erstmal nicht. Wenn ich von den anderen Geburten ausgehe dann war sowas in der Richtung sehr oft als kleines mitbringsel dabei. :-*