Schleich Tiere

Begonnen von dodo1812, 28. November 2012, 22:43:32

« vorheriges - nächstes »

dodo1812

Ich suche Schleich-Tiere für meinen Dewey...

Also diese Gummidinger, Pferd, Kuh, Tiger alles was ihr so habt!

Einfach anbieten...

Danke schon mal...

Kalli

Meinst du nicht vielleicht Schleichtiere?  :)

dodo1812

Ach du meine Güte...NATÜRLICH!!!


toki

#4
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

deep_blue

Falls Dir das Angebot von Toki zu umfassend ist... könnten wir vielleicht teilen? Ich denke wir würden uns bestimmt einig werden. Wir haben zwar schon ein paar Afrika Tiere, aber ein Gnu oder eine Giraffe kann man auch mal doppelt haben. :) Einfach im Hinterkopf behalten und mich im Fall der Fälle anschreiben bitte!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wir haben soooo viele aber ich weiss nicht, ob Lenchen sie abgeben mag. Da muss ich sie erst fragen.

Inzwischen sind es noch mehr geworden. Meine Tante kauft sie immer :-[
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

supergirl07

@Joana: oh, du hast aber eine liebe Tante ;D. Wenn Dodo nicht mag hätte ich auf jeden Fall Interesse an dem Schimmelpferd, sowie an dem Schimmel-Pony welches vor dem schwarzen steht;). Und auch noch an dem ein oder anderem Tierchen auf dem Foto ;).

LG
Supergirl

Emma2006

Oh Ich hab auch interesse an den Pferden und Bauernhoftiere!  :) Stellmich natürlich brav hinten an.  ;)

delicia

Ich habe auch Interesse  :D *gaaaanzhintenanstell*  ;)

dodo1812

@Toki: Was möchtest du denn dafür haben??? Und was sind es genau für Tiere???

@Joana: Frage geht auch an dich...Was magst du denn haben für die Tiere oder auch einzeln???

Am meisten interessieren mich Pferde, Krokodil, Löwe, Tiger, Elefanten, Giraffen, Kühe, Schweine, Schafe...

Kalli

Hihi Dodo, dachte ich es mir doch.  :) :-*
Ich würde mich auch mal ganz hinten anstellen.  ;D

Barbarella

Wir hätten auch Interesse an Kängurus, Löwen, Krokodil, Giraffen, Füchse, Äffchen, Elefanten, Wildtiere....

bella1979

So Ritter und Pferde hätte ich noch! Wäre das auch interessant?  :)

deep_blue

#14
Hi Joana, auch ich habe wie bereits bekundet Interesse.

Würde mich sehr für das Nilpferd, das Zebra und das grosse Rind mit grossen Hörnern ganz hinten im Bild interessieren.
An Pferden besteht hier definfitv kein Interesse  ;D

Was hast Du Dir preislich denn vorgestellt? Nehme auch gerne mehr (also, wenn Du nicht soviele Päckchen packen magst).

LG Antje

dajobin

wieviel möchtest du für den Schwan und den blauen Wellensittich?

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mädels, Mausi möchte ihre Tiere nicht abgeben. :-\ Sie hat heute ganz bitterlich geweint.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

Nächste Woche bei Penny 2 Schleichtiere für 9,99 €
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Joana, schade und danke für die nachricht. Ich kann Deine Tochter verstehen... :)

@ Grinch Danke auch an Dich.

Petsi

@ bella1979
Ritter ? Da hätte ich Interesse dran. Welche hast du denn abzugeben (wir haben schon recht viele...)

bella1979

#20
Petsi, ich such mal eben meinen Thread, da war, glaube ich, ein Foto drin...  :)

Edit:

Hier schau mal, rel. weit unten sind die Bilder: http://www.erziehung-online.de/forum/biete/fur-madels-jungs-68-110-*in-arbeit*/

toki

#21
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

dodo1812

Was moechtest du fuer den zaun, das nilpferd, das pferd, das nashorn und die schildkroete haben?
Ach und der strauss noch?

Leofinchen

Ich hätte Interesse an Giraffe und Leopard, und Erdmännchen :) Falls noch da. Preise?

toki

#24
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]