Steckdosenlicht / Nachtlicht

Begonnen von Hexenmama, 14. Februar 2015, 14:06:19

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Hallo!

Da unser Babyfachmarkt leider nur noch batteriebetriebene Nachtlichter führt, frage ich mal hier in die Runde... :)

Hat jemand ein Nachtlicht mit schönem Motiv, welches man in die Steckdose stecken kann?

Fliegenpilz

Ich hab noch eins rumliegen.

Es ist gelb mit Schmetterlingen drauf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hexenmama


Fliegenpilz

Ich bin dann mal auf dem Dachboden ... ;D

Janny

#4
*Link entfernt/Bitte Forenregeln beachten*

die hab ich gestern grad bei Amazon gefunden und finde die total toll
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexenmama

Prima! ;) Das ist bestimmt von DM, oder? Weiß jemand, ob es die aktuell immernoch zu kaufen gibt? Wir hätten hier einen in der Nähe - aber wenns die eh nicht mehr zu kaufen gibt, brauche ich nicht extra hin fahren...  :P Obwohl, so eine kleine Spritztour mit dem neuen Auto...  s-:)

Hexenmama

Janny, stimmt, sieht echt süß aus. :) Wir brauchen das aber nur zur Orientierung nachts, wo die Tür ist (also Steckdose direkt neben der Tür), alles andere wäre vermutlich "too much".

Fliegenpilz

Laufzeit bisher unter 24 Stunden, wir haben es wirklich kaum genutzt.

[Login or Register]
[Login or Register]

Hexenmama

Ah, ja, das ist das von DM, was ich meine. Süß. :)

Ich glaube, ich fahre später echt nochmal bei DM vorbei - und wenns sie keine (mehr) haben, dann würde ich deins nehmen. Ist das ok?

Was magst du inkl. Versand haben? Ich vermute, allzu teuer können die Dinger nicht sein, was? :)

Fliegenpilz

Melde dich einfach, ich mag nichts dafür haben. Es lag jetzt fast sechs Jahre unbenutzt in der Schublade bzw. auf dem Dachboden, hab ich es aus den Füßen und ihr ein Nachtlicht :)

Scully75

ich hab noch drei schicke mit Janosch-Motiven, die hier nicht genutzt werden...  ;)