Spucktücher, Babybettlaken, Schlafsack und Kinderbettwäsche

Begonnen von Mirjam, 16. August 2015, 22:40:23

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!

Ich suche für unseren Jüngsten noch Spucktücher (hab meine bei Nathi beim Waschen aus versehen alle in rosa gefärbt...  s-:)), Bettlaken fürs Babybett und zwei Schlafsäcke in 62 / 68. Unser Alvi Mäxchen Schlafsack hat bei Nathi leider den Geist aufgegeben. :-[ Muss aber nicht unbedingt ein Alvi sein!

Außerdem suche ich für unsere zwei Großen (also für Junge und Mädchen) Bettwäsche. Die beiden haben Bettdecken in der ganz normalen Erwachsenengröße, also 135cm x 200cm...

Danke schonmal!  :)




Pedi

#1
Kleine Bettlaken müssten wir noch haben. Mein Mann sagt zwar wir brauchen die, aber wir haben gar keine kleine Matratze ;D Ich such die mal raus und melde mich :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dajobin


wir haben nur die Bettwäsche fürs Kleine Bett
Euro 12 €

Bettbezug: 90cm x 1.30m
Kopfkissenbezug: 60cmx36cm



E-V-A

Huhu...

Ich habe noch Bettwäsche fürs große Kinderbett ;)
z. B. mit Ernie und Bert - Sesamstrasse (3 teilig) - Diddl Maus - Hannover 96 - Spongebob - 101 Dalmatiner (3 teilig) - Trecker - Hello Kitty

Fürs kleine Kinderbett habe ich auch noch 2 Garnituren, die für Jungs geeignet sind   s-:)
gelb mit Teddys - und gelb mit Safaritieren - rosa mit Bambi wohl eher nicht  :P

Alles Standardgröße 70x140 bzw 135x200

Bei Interesse mache ich gerne Bilder!

LG






some&leni&ben

#4
Tipp für die Spucktücher: färben :D

Hab unsere weißen alle blau gefärbt, weil ich mal was dunkles mitgewaschen habe und sie eher grau waren :(


Schlafsäcke in 74/80 sind vermutlich noch deutlich zu groß; hast Du trotzdem Bedarf?

Edit: blauen Alvi Innensack gefunden. Brauchste? :D

Mirjam

@ Pedi: Super, dankeschön!

@ Dajobin: Das ist lieb, aber der Kleine wird erstmal mit Schlafsack schlafen...

@ E-V-A: Ich hätte gerne Bilder von den großen Bettwäschen!  :D

@ some: Ich bin nicht so sicher, ob sich rosa Spucktücher färben lassen?
Stimmt, 74 / 80 ist zu groß... Nur der Alvi Innensack bringt mir nicht so viel... Aber trotzdem danke!!!




E-V-A






Pedi

So ich habe 3 Stück in der Größe. 1x dunkelblau, 1x hellblau und 1x weiß. Magst Du sie haben?  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

@ Pedi: Ja, gern! Was magst du dafür haben?  :)

@ E-V-A: Super! Hello Kitty und Spongebob brauchst du nicht fotografieren, die sind nichts für uns... ;)




Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

Klingt super!  :-*
Was bekommst du an Versandkosten? Deine Daten müsste ich noch haben... :)




E-V-A

So, jetzt kommen Bilder  :)

1. Biber Bettwäsche mit Trecker - guter Zustand - 4 Euro


2. dicker Baumwoll-Bettwäsche - Hannover 96 AWD Arena - guter Zustand - 4 Euro


3. Sesamstraße mit Ernie und Bert und Freunden ;) (ohne Bettlaken - das gehört zum anderen Set) - guter Zustand - 5 Euro



4. Sesamstraße Wendebettwäsche - 3teilig mit Bettlaken - guter Zustand - 6 Euro



5. 101 Dalmatiner Bettwäsche - 3teilig mit Bettlaken - guter Zustand, nur am Kissenbezug ist ein Loch  :-\ - 3 Euro




6. 101 Dalmatiner Wende-Bettwäsche - oft genutzt, am Kissenbezug ist leider ein Loch... - 1,50 Euro




7. Diddl Bettwäsche - sehr guter Zustand - 7 Euro



Vielleicht ist ja was für euch dabei  :) LG





Fliegenpilz

Also wenn es für die Sesamstraße-Bettwäsche keine Abnehmer gibt, dann nehme ich sie - aber natürlich hat Mirjam Vortritt, da es ihr Thread ist :)

Mirjam

@ Christiane: Darfst du gerne haben!  :)

Ich hätte gerne die 1, 5, 6 und 7...  :D
Magst du mir ne PN schicken mit dem Gesamtpreis, inkl. Versand und deinen Bankdaten?




gänseblümchen11

suchst du noch "Spucktücher"?

Ich hätte nen ganzen Stapel noch hier liegen. Aber nur weiß ;)

Mirjam

Wie viele sind es denn und was magst du dafür haben? :)

@ E-V-A:
Magst du mir deine Daten und den Gesamtpreis schicken? :)





E-V-A






gänseblümchen11

Es sind 8 Stück. Würde sie für 3.99 über Hermes verschicken.
5€ insgesamt?

Mirjam

Klingt gut! Nehme ich gerne! 
Schickst du mir deine daten?




gänseblümchen11


Mirjam