Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug

Begonnen von Emma2006, 26. September 2012, 16:10:58

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

Also mir schwirren so ein paar Ideen für Weihnachten im Kopf herum:

1. Bausteine aus Holz, am liebsten in Natur gerne Haba, Kapla und ich mag den Fröbel baukasten, aber den wird sicher niemand haben, der ist ja unerschwinglich neu.  :P

2. Schleichtiere am liebsten Pferde und einen Pferdestall, Bauernhof... muss nicht zwingend von Schleich sein, sollte aber die Maße haben, dass die Pferde und Tiere dann da rein passen.

3. Irgendwas von Lego Duplo: fFamilienhaus, baustelle oder keine Ahnng. Steine haben wir genug.

4. Das Wimmelweihnachtsbuch, sollte aber wirklich sehr gut erhalten sein.

5. Einen Bagger

6. Haba Spielzelt

7. Verkleidungsachen am Liebsten direkt mehrere, sonst lohnt der Versand nicht ab Gr. 110

Bitte alles mit foto und Preisvorstellung

Leofinchen

Ich hätte einen Pamperskarton voll mit normalen bunt lackierten Holzbausteinen, keine besonderen. Könntest du günstig haben wenn du magst.


Emma2006

danke aber ich finde die Buntlackierten sind nicht so schön zu verbauen, die Verrutschen immer so schnell.  :P


Bettina

Als kleiner Tip in Sachen Bausteine .... baukid ... die sind sensationell toll  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Emma2006

oH DANKE bETTINA DA SCHAU ICH GLEICH MAL.  :-*

myja78


Knutschfussel

Ich hab das Weihnachtswimmelbuch hier, 2 mal angeschaut, Top Zustand

Und Pferdestall könnt ich den von Baby Born anbieten. Ist riesig und es passen seeeehr viele Tiere rein  ;D

Bausteine haben wir aus Holz, aber leider sind die bunt, das ist nichts oder?

Emma2006

@Knutsch: was möchtest du für das weihnachtswimmelbuch haben? Geht das als Büchersendung?
Ne Baby Born ist nix für uns, soll ja vorrangig für Emil sein.  ;)

@myia
: Läßt sich an der Baustelle Preislich nochwas machen?

myja78

Was würdest du dir denn preislich vorstellen? (Gern auch per PN)

Knutschfussel

Muss mich mal belesen, ob das als Büchersendung geht  ;D 5 € inkl.?

Knutschfussel

Hm ich glaub, dass es nicht geht. Buch ist 36 cm lang und bis 35,3 cm geht es als Brief oder Büchersendung.

:-[


Emma2006

@Knutsch: Ach mist, dann gehts wahrscheinlihc gar nicht in den Umschlag rein? Als Päckchen lohnt sich dass dann ja gar nicht.

Nipa

@Emma: Ich hab noch ein neues Wimmelbuch irgendwo (hatten wir doppelt), ist auch noch eingeschweißt. Wegen Duplo muss ich mal mit meinem Mann reden...
Hätte aber da noch was von McQueen OVP im Schrank und auch eine Feuerwehr OVP.
Die gabs dann jeweils nicht, weil es mit Omas zu viel geworden wäre....  :P

Emma2006

@Nipa: Oh ja meld Dich doch dann bei mir Buch würde sich mit Lego dann ja lohnen.

@myia
: ich überlegs mir noch, hab mal gegooglet und die Kleine Baustelle gibts ja so gar nicht mehr zu kaufen, daher gehen da die Preise ganz schön hoch.  s-:)

myja78

Würde trotzdem mit mir reden lassen vorallem falls du in betracht ziehen solltest auch den Betonmischer dazu zu nehmen ;) :-* Hier wird es eh nimmer bespielt und ich rechne eben mit dem Preis, den ich selbst mal gezahlt habe und orientiere mich dann noch an aktuellen I-Net Angeboten, aber da mehr zu nehmen, als ich selbst gezahlt habe, widerstrebt mir.

Emma2006

Hab nochmal was zugefügt.

@myia: Also im bei e**y geht die Baustelle fürum die 20 Euro weg +/-. wenn Dir das aber zu wenig ist, kann ichs verstehen und ich versuch da nochmal mein Glück.  :-*