Spiegelburg Ich bin bald 4

Begonnen von regenbogen78, 09. Dezember 2013, 14:17:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

some&leni&ben

Wenn Du eins findest - ich kaufe es Dir ab, wenn Du es nicht mehr brauchst ;)
Ich hab leider nur "Ich bin bald 3", das bringt Dir ja nix  :P

regenbogen78

 ;D das hab ich auch ;)
gut dann such ich weiter :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28

hätte nur das next-shirt "i am 4"  :P

regenbogen78

@momo
könntest du es mal bitte zeigen? s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28

gerne  :D

hier ist es: top-zustand und kult-shirt eben ;-)

[Login or Register]

lg, momo


regenbogen78

was möchtest du mit versand haben?
hast du evt noch was schönes ab grösse 110?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28

puh, gute frage. bei ebay gehen die dinger wegen kult mit ca. 25,- euro übern tisch (weils die nicht mehr gibt). 15,- plus versand fände ich okay.

ne, sonst hab ich leider nix mehr, weil mein kleiner noch 110 trägt. dem würde das shirt auch locker noch passen...er ist sozusagen nur zu alt für  ;D

regenbogen78

 ;D

ok...aber das ist mir momentan zu teuer :P
und wir haben ja noch ein jahr ;D

danke dir....
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]