Slimjeans + Forumsjeans o. Ä. Gr. 116 für Mädels

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. Februar 2014, 17:27:04

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

Anni wächst und die 110er Hosen werden langsam knapp. Deshalb bräuchte ich Nachschub  ;D Anni ist ja ne Zarte und brauch echt nen schmalen Schnitt. Vielleicht hat auch noch jemand die ein oder andere "Forumsjeans" im Schrank? Mittlerweile gibts ja ettliche Modelle  ;D

Danke an euch und LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Emma2006

Muss es zwingend H&M sein? Nur Jeans oder gehen auch andere Hosen. Wir sortieren hier grade die 116 aus. Dann schau ich mal.

Muse

Ich habe die Woche 5 oder 6 H&M Jeans in 116 aussortiert, darunter auch 2 Forumsjeans.  :) Morgen Nachmittag kann ich dir Bilder zeigen.  :)

Muse

So, wie versprochen  :) Alles frisch gewaschen aber nicht gebügelt  :P

1. Forumsjeans 1 Slim 116 8€





2. Forumsjeans 2 Slim 116 8€





3. Dark Denim H&M Slim Jeans mit tollen Details 116 7€





4. Ausgezeichnet H&M Regular Jeans Gr 116 - fällt aber wirklich eng aus  ;) 5€



5. H&M Lila Hose Slim 116 mit vielen Pailletten 5€





6. Goldene H&M Hose 116 für kleine Tussis  ;D Steht nixdrin , ist einen kleinen Tick weiter als die Lilane 4€


inacoma

Falls es irgendeine gibt, die Lori nicht mag - dürfte ich mich einfach mal hinten anstellen?

Lori+Annika+Nico

Ahhhh ihr Schätzles :-*

@Emma
Es gehen auch andere Hosen, hauptsache eng und verstellbar  ;D Würde mich über Fotos freuen, eilt aber nicht  :-*

@Muse
Du Süße, ich knutsch dich (und hatte auch insgeheim auf dich gehofft  ;D :-*)

Ich würde gerne die

1, 2, 3 und 5 nehmen  :D du hast nicht zufällig auch Oberteile in so 116/122 aussortiert?   ;D

Sorry Incoma - vielleicht ist noch was für dich dabei  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ann

Lori ich habe einiges in den Größen noch eingestellt. Schau mal im Biete vorbei.

Ann