Scout Orca Zubehör

Begonnen von SunshineMunich, 28. März 2013, 20:28:25

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Hallo,

meine Schwiegermutter war mit Franzi heute Schulranzen kaufen....

Jetzt kam sie mit einem Scout heim, Design Orca! Leider scheint das ein Auslaufmodell zu sein - ich habe schon das ganze Internet durchforstet und finde kein passendes Federmäppchen oder Schlampermäppchen!

Hat jemand eventuell noch etwas gut erhaltenes abzugeben?? Oder habe ich Blindfisch im Internet nur nicht richtig gesucht? Ich habs - wenn überhaupt - nur als Set gefunden! Aber der Ranzen steht halt schon hier  :-\ :-(

Danke!

dragoness

Notfalls frag doch mal im Scout Outlet nach (das ist meines Wissens in Frankenthal, Rhl-Pfalz), vielleicht verschicken die ja auch. Ansonsten findet sich möglicherweise jemand im Forum der in der Nähe wohnt!?

Drücke die Daumen, dass ihr noch was findet.

Linchen81

#2
Nicht ganz das was du suchst aber matchsack und geldbeutel gibts noch bei ranzenshop24 de...

edt: brotbox trinkflasche und schultüte gibts bei shulranzen-berlin de

edit2: Hab dir noch ne PN für Mäppchen geschickt.

LG!

SunshineMunich

Vielen Dank schonmal für die Tips! Habe mir schon mal die Outlets in Frankenthal und Nürnberg raus gesucht - die haben aber erst Dienstag und Mittwoch auf! Muss mich also noch gedulden mit anrufen  :P s-:)

Und Brotbox und Trinkflasche sind super! Danke für den Tip! Unsere Tup**er-Trinkflasche passt nämlich nicht in die Seitentasche  :-(


♫ Pe ♫

Sunshine habt ihr den Scout Easy II Orca? den hat meine Große und da passt seitlich der Sportsfreund rein  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

SunshineMunich

@Pe: Ja, das ist der Easy II! Ich habs vorher mal probiert, aber ich krieg den Sportsfreund nicht rein  ??? Vielleicht muss ich es einfach öfters probieren, dass die Seitentasche etwas ausleiert  ;D S:D

Seid Ihr sonst zufrieden? Ich hätte ja gerne etwas leichteres für mein 16 kg Mädel gehabt   :-\  aber es musste wohl genau DER sein  :P

SunshineMunich

 :D :D :D Dank Linchen hat sich die Suche erledigt!  :D :D :D

♫ Pe ♫

Sunshine du mußt die Flasche eher schräg reinschieben,das geht,glaub mir  ;) also vorne den Rand an der Seitentasche mit Hilfe der Flasche nach außen und dann rein schieben(irgendwie verstanden? ;D )

Wir sind sonst sehr zufrieden,der läßt sich auch super [Login or Register] sieht ja alles doch nicht mehr so frisch aus,nach etlichen Tagen und Wochen  s-:)

Spar dir aber den Schirm dazu.Der ist soooo teuer und war so schnell kaputt :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...