Schwangerschaftsklamotten in S

Begonnen von Mirjam, 02. März 2015, 10:48:35

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!!!

Ich suche ein paar neue Schwangerschaftsklamotten. Meine hab ich damals gekauft, als ich mit Salomé schwanger war und zwischen meinen Schwangerschaften waren sie dann immer bei meiner großen Schwester, wir haben uns quasi mit den Schwangerschaften abgewechselt... Da sie nun mit dem 4. Kind schwanger ist sind alle Sachen noch bei ihr und insgesamt schon 7 Schwangerschaften lang getragen und ich dachte, da brauch ich mal etwas Neues...  ;D

Größe wäre normalerweise S, also 36 / 38... Brauchen könnte ich langärmlige Oberteile und T-shirts.
Ich brauche Alltagssachen, aber auch Schickeres, da wir jeden Samstag zum Gottesdienst gehen und ich da nicht 9 Monate immer das gleiche tragen mag... ;D Gerne auch Röcke...
Hosen brauche ich nicht, da hab ich mir in der letzten Schwangerschaft erst ein paar neue gekauft...

Bin gespannt, ob ihr etwas für mich habt!!!  :D




Susann

#1
1. Rotes (richtig rot, das Foto täuscht) LA-Shirt, etwas weiter, top Zustand, Gr. 36/38, C&A, 5€
[Login or Register]

2. Weite super schöne Tunika (transp. Stoff), hinten mit Band zum taillieren, wie neu, 8€
[Login or Register]

3. Weißes Oberteil, hinten mit Band zum taillieren, Gr. S, H&M, sehr guter Zustand, 5€
[Login or Register]

4. Shirt, hinten mit Band zum taillieren, guter Zustand, Gr. M, C&A, 4€
[Login or Register]

5. Shirt, unten weit geschnitten, hinten mit Band zum taillieren, etwas Peeling, Gr. 36 3€
[Login or Register]

6. Enges KA-Shirt von Esprit, minimale Deospur unter einem Arm, aber wirklich so gering, dass ich es nicht mal fotografiert bekomme, Gr. S, 5€
[Login or Register]

7. Shirt mit ¾ Arm, etwas Peeling, Gr.36/38, C&A , 3€
[Login or Register]


Susann

War gerade noch mal schauen, das weiße kam leider mit gelben Flecken zurück, da müsste ich erst mal schauen, ob die noch raus gehen...

Mirjam

Ist die Nummer 2 Größe M oder S?

Auf jeden Fall möchte ich gerne die 5 und 7 haben...  :) An Nr. 2 und Nr. 3 hab ich auch Interesse, da warte ich dann noch auf deine Meldung...

Die Nr. 4 gefällt mir auch echt gut... Weiß nur nicht genau, wegen der Größe. Was meinst du, fällt es eher klein aus oder eher groß?




Nico

Hallo Mirjam!

Ich habe noch eine tolle Tunika von H&M! Sie hat graue und schwarze Karos und ist in M (aber eher schmal geschnitten)!

4€

[Login or Register]

Mirjam

Oh Nico, die ist auch echt schön... Was würde an Versand dazu kommen?  :)




Nico

Das müsste gut als Warensendung für 1,90€ gehen!

Susann

Huhu,

ich habe die alle mit Größe S getragen. Die M waren teils halt etwas weiter was ich aber mit zunehmendem Bauch angenehm empfand.
4 und 5 sind schon was für die Kugel und halt eher weit geschnitten. Am Anfang hat die Nr. 7 toll gepasst, die ist eng geschnitten.
Nr. 2 muss ich schauen was drin steht. Soll ich Dir die Sachen von der Breite mal messen? Tragebild habe ich vermutlich nicht.

Ich wasche die Sachen auch alle noch mal durch, die liegen ja jetzt doch schon länger rum.  ;) Dann kann ich auch zum weißen Shirt was sagen.

Mirjam

@ Nico: Super! Schickst du mir deine Bankverbindung?  :D

@ Susann: Oh ja, wenn du mir die 2 und die 4 ausmessen würdest, wäre das super!  :)





Susann

sorry Mirjam unter Woche habe ich es nicht geschafft.

Also ich habe jetzt folgende Sachen gewaschen und gemessen:

Nr. 3 weiß, Flecken sind heller geworden aber nicht weg, geb ich Dir so dazu, wenn Du es noch mit Fleckenmittel versuchen willst oder für in den Garten...
Nr. 4 und Nr. 5
Die haben alle eine Weite von 40cm. Gemessen unter der Brust bzw. am Band zum taillieren. Alle 3 Shirts haben Bänder, mit denen man sie enger machen kann. Nach unten fallen die 3 Shirts locker über den Bauch.

Der Rest ist noch in der Maschine, da gibt es nachher oder heute abends Infos.  ;)



Susann

So, jetzt der Rest.  :)

Nr. 2 ist S und hat unter der Brust 34cm. Da ist aber schon ein Gummi eingezogen. Dehnt sich aber gut mit und unten fällt die Bluse halt weit.

Nr. 7 hat auch 40cm unter der Brust gemessen.

Mirjam

Huhu Susann!

Kein Problem!
Ich hätte dann gerne die 2, 3, 4, 5, 7!!  :D




Susann