Umstandshosen Gr. 40/42 - auch Röcke o.ä.

Begonnen von E-V-A, 31. März 2012, 13:58:36

« vorheriges - nächstes »

E-V-A

Hallo!

Suche für die letzte Zeit meiner Schwangerschaft noch 1-2 bequeme Umstandshosen - so ne Art Jogginghose oder andere bequeme Hosen, die nicht all zu dick sind (bitte keine Jeans oder was mit Leinen!) - bitte auch keine 7/8 Hosen - 3/4 wäre aber auch super!

Würde mich natürlich auch über Angebote von Umstandsleggins freuen - oder auch nen Rock :-)
Hauptsache bequem  :P

Und das alles in Gr. 40 / 42 ... vielleicht habt ihr ja noch Sachen liegen, die ihr nicht mehr benötigt. Danke!

Freue mich über Bilder und Preisvorstellung!

Leni-Maus





E-V-A






fairy

Ich schau nachher mal nach und wenn ich was hab meld ich mich nochmal.
Bräuchtest du eher M oder L ? Also wenns jetzt nicht anders drinsteht mein ich ?

momo28

huhu,

ich hab noch die sachen:

schwarze Stoffhose (dünnerer SToff), schon etwas verwaschen + untem am Saum ist die Naht aufgegangen, müsste man einmal drüber nähen;  Gr. 40; 2,-€
[Login or Register]


Gr. 42; 3,-€
[Login or Register]

langer, dickerer Rock, blau-weiß gestreift, Gr. 40; 3,-€
[Login or Register]

supersüßes schwarzes, leicht gemustertes, dünnes Kleid, geht auch für schick, Gr. M; 10,-€
[Login or Register]

lg, momo

fairy

Ich hab ne dunkelblaue, ne beige und eine Khakifarbene.
Und ne Latzjeans aber die wolltest du ja nicht.
Und ne schwarze Hose aber die ist am Bauch nicht mehr wirklich schön, ging halt nur wenn man was längeres drüberträgt.
Bist du denn sehr groß? Ich bin nämlich nur 160 cm. Hab zwar fast immer höhere Schuhe an gehabt aber manche sind schon etwas gekürzt. ( von einer Schneiderin)
Hättest du Interesse?

E-V-A

@ fairy:
Vielen Dank fürs nachschauen...
Gr. M würde auch geht - kommt halt auf die Länge bei den Hosen an
Bin fast 1,80 groß und dann ist M oft ein wenig zu kurz...
Hab gerade mal schnell nachgemessen - Innenbeinlänge sollten schon 82 cm sein
Wenns passt, hätte ich Interesse. Welches Material hätten denn die Hosen?
Danke!





E-V-A

@ momo
Auch dir erstmal Danke für nachschauen!
Die Hose und die Röcke gefallen mir nicht so...
Das Kleid ist sehr schön, nur denke ich, dass es mir oben rum etwas zu eng wird  ??? - habe bei den Oberteilen immer Gr.L - Schade!
Liebe Grüße





fairy

@Lenimaus: Hab jetzt mal nachgemessen aber die längste Hose hat Innenbeinlänge nur 75 cm (vom Schritt bis zum Saum gemessen.
So hast du auch ausgemessen oder?

E-V-A

@fairy
Ja, so hab ich auch gemessen - das wird mir dann leider zu kurz und hab dann ne 7/8tel Hose, die ich nicht wollte  ;)
Nochmal lieben Dank für deine Bemühungen!





dodo1812

Huhuuu...

Ich in 1,79 m! Das dürfte also nicht das Problem werden...

Hab ne super bequeme Jogginghose, die zieh ich eigentlich noch an, aber ich will und muss mich jetzt einfach von meinen US-Klamotten trennen...
Von H&M, Größe weiß ich nicht genau...
Dann hab ich noch ne Leggins...SUUUUPERbequem...Ich habe die geliebt...von C&A...
Dann hab ich noch ne schwarze Hose, die keine Jeans ist! Was genau es fürn Stoff ist muss ich nachschauen...

Magst du auch Oberteile haben/sehen???

Dann hol ich nachher mal den Beutel, wenn Zwerg 2 schläft und mach Fotos...Spätestens morgen wenn der Zwerg 1 in der Krabbelstube ist, kann ich die dann einstellen...

E-V-A

Hallo Dodo,

freue mich über die Antwort  :)

Klar habe ich Interesse - vor allem an der Jogginghose von H&M und der Leggins von C&A  s-:)
Oberteile habe ich eigentlich schon viele, aber wenn es dir nicht zu viel Umstände macht und sie auch noch mit fotografierst... Hast du evtl auch ein Kleid, oder so, mit dabei?

Danke!





dodo1812

Ich schukkel den Dian gerade in den Schlaf...Mal schauen wie lange es dauert!
Danach gibts Biiiilder... ;D

dodo1812

Sooo Wurmi pennt...

Hier mal die Bilder und Größen...

Ich finde die Hosen sehen alle gleich aus...Also auf den Fotos...In Live ist das natürlich nicht so...

Jogginghose von H&M, Größe L, an den Fußenden mit Gummizug und am Bauch auch...
[Login or Register]

Leggins von C&A, Größe L (44/46 steht drunter? zu groß?)
[Login or Register]

Stoffhose von H&M, Größe L, die hat nen leichten Schimmereffekt...Sieht chick und sportlich aus...Passt also zu allem, würd ich sagen...Röhrenschnitt...
[Login or Register]

hier ist mein Thread mit den Oberteilen und noch einer anderen Jogginghose...
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/umstandsmode/msg2165057/#msg2165057

Nen Kleid direkt hatte ich nicht...Nur die zwei Tuniken, die im Thread sind...
Da passt z.B. die Leggins oder auch die schwarze Hose ganz toll...

Wenn dir was gefällt, sag einfach Bescheid, wir machen dann nen Preis...Bin froh wenn die Sachen weg sind und hier nicht mehr rumliegen...

E-V-A

Hallo Dodo,

danke erstmal für die Bilder  :)

Welche Größe hast du denn normalerweise in Hosen? Ich trage Gr. 40 - frage wegen der Leggins von C&A...

Macht es für dich noch viele Umstände die Materialzusammensetzung der Hosen rauszusuchen  :-*

Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt eures Kleinen!
Bei uns laufen die letzten Wochen - und da können die Klamotten nicht bequem genug sein  ;)





E-V-A

@ Dodo
komme in den Thread mit den Oberteilen nicht rein  :'(

Was hast du dir denn preislich für die Hosen vorgestellt? Und für die Oberteile?
Kann man die Stoffhose gut mit Stiefeln tragen? Wird ja irgendwie nicht so richtig warm draußen  ???





dodo1812

Ich trage normalerweise auch 40/42! Kommt halt immer drauf an wie se ausfallen...
Hab die Hosen gerade mal voreinander gehalten, die nehmen sich nichts...

Stoff:

Jogginghose: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan, 6 €

Leggins: 92 % Baumwolle, 7 % Elasthan, 5 €

Stoffhose: 90 % Baumwolle, 10 % Elasthan, 9 €

bei den drei

Geb mal bei Suche "Umstandsmode..." ein, da kommt mein Thread...Da sind auch Preise drin zu den Oberteilen...Ist aber, wie gesagt, alles verhandelbar...

Die Stoffhose ist super für Stiefel, hatte ich auch immer so an...


Danke für die Glückwünsche...
Wann hast du denn Termin???

E-V-A

@Dodo

Hab nach wie vor Interesse an den Hosen - würde mir aber gerne auch noch die Oberteile ansehen... Nicht, dass ich mich hinterher noch ärgere  :D

Hab gerade mal nachgesehen - komme in den Thread mit den Umstandsoberteilen wohl erst rein, wenn ich 50 oder mehr Beiträge geschrieben habe  ???

Termin ist bei uns der 11.06. - aber ich glaube, dass wir auch dieses mal wieder länger brauchen... (Ist unser drittes Kind, aber die beiden "großen" sind fast 8 und 10... - also ein kleiner Nachzügler  ;) )





dasmuddi

Ich habe noch eine beige Hose Hose gr L
Ne weisse 3/4 Hose

Ein Kleid (hab ich immer mit der weissen Hose kombiniert)

Bei Interesse mach ich gern Fotos

E-V-A

@dasmuddi

Klar, habe immer noch Interesse  :D

Freue mich über Bilder - gerne mit Preisvorstellung - und wenn es nicht zu viel Arbeit macht, auch Materialzusammensetzung. Danke!





dodo1812

#19
Ahhhh, stimmt daran kanns liegen...

Warte ich kopier das einfach alles mal hier rein...

Und was solls diemal werden?
Vielleicht will ich das auch mal...Also vom Altersunterschied...Mal sehen...

dodo1812

#20
Jogginghose von H&M, Größe L, an den Fußenden mit Gummizug und am Bauch auch...
[Login or Register]

Leggins von C&A, Größe L (44/46 steht drunter? zu groß?)
[Login or Register]

Umstandsoberteil von MamaLicious in lila! Das war mal weiß...Da war dann aber ein Fleck, der nicht mehr rausging und so hab ichs umgefärbt...Größe M, passt aber auch bei L, Flecken sind von der Kamera, 4 €
[Login or Register]

Lila Umstandstunika von 9Monate! Größe 40! Passt aber auch locker bei 42! Sieht süß zu ner Leggins aus...Ich hab da immer nen Langarmshirt drunter gezogen und dann kann man es auch jetzt tragen...7 €
[Login or Register]

Lila Umstandsoberteil von 9Monate! Größe 40/42! Bissi dickerer Stoff, aber sehr angenehm auf der Haut...Merk grad ich hab nen Lila-Tick... ;D 6 €
[Login or Register]

Kunterbuntes Oberteil von Yessica Größe 40/42...Weiß nicht obs für die Schwangerschaft gedacht ist...Der Bauch passt aber super drunter und vorallem im Sommer ist das Teil total chick...Es ist durchsichtig und schön luftig! Mit nem Bikini oder nem Trägertop drunter ganz toll...4 €
[Login or Register]

Umstandsstrickjacke von H&M Mama, Größe M...Passt aber auch bei L, 7 €
[Login or Register]

Jeans von 9 Monate, steht nichts drin, ist aber 42! Am den Beinenden etwas ausgefranst...9 €
[Login or Register]

Umstandsjeans von Yessica in Größe 42, innen zu verstellen, neuwertig...10 €
[Login or Register]


Zwei Bauchbänder von H&M Mama, One Size...Je 2 €
[Login or Register]

Eine Jeans hab ich noch, da hab ich aber kein Foto...Kann ich gern noch machen...Die ist so gut wie neu, von C&A...

E-V-A

 @dodo

Es soll diesmal ein Mädchen werden - mal sehn, noch ist unsere kleiner Krümel nicht da  ;)
Und eigentlich ist es auch egal, wir haben schon einen großen Bruder und eine "kleine" Schwester... Der Altersunterschied ist betimmt so auch ganz gut. Die beiden großen sind schon sehr vernünftig und helfen super mit!

So, nun zu den Klamotten! In die engere Auswahl kommen:
Tunika von AnnChristin Gr. L (ist mal ne andere Farbe - habe auch viel rosa und lila... ist das bei Schwangeren normal  ;D )
Jogginghose von Fishbone Gr. L (die von H&M gefällt mir vom Schnitt her nicht ganz so gut...)
Stoffhose von H&M in Gr. L
und Leggins von C&A in Gr. L

Was wäre denn preislich noch zu machen  s-:) ?

Warte auch noch auf die Bilder von DasMuddi... und teile dir dann meine feste Entscheidung mit!





dodo1812

Ich pack des nachher mal zusammen und melde mich dann nochmal bei dir...

Find ich ja fast gar nicht schlimm das du mein H&M Jogginghose nicht willst... ;D

Na dann bin ich ja mal gespannt obs auch wirklich ein Mädchen wird...
Musst mir dann mal sagen wies so klappt...
War die Maus geplant??

E-V-A

@dodo
Warte auf deine Antwort  :D

Ja, unser kleiner Krümel war geplant! Hat sogar schneller geklappt, als gedacht  ;D
Wir warten auch schon ganz gespannt auf die Ankunft - die letzten Wochen - und erst recht die Tage vor dem ET - scheinen sich ja immer endlos zu ziehen...





dodo1812

#24
PN

Cool, na ich bin echt mal gespannt...Hoffe wir bleiben in Kontakt...Würde mich nämlich wirklich interssieren...
Also ich fand es ganz gut bei der zweiten Schwangerschaft das sich der kleine noch bissi Zeit gelassen hat...
Das war aber auch alles bissi kompliziert, weil wir niemanden für unseren großen hatten...