Schuhe und Sandalen - Mädels 24 - Jungs 28

Begonnen von myja78, 26. März 2012, 10:11:00

« vorheriges - nächstes »

myja78

Hallo, ich suche mal wieder Schuhe und Sandalen für beide Kids, für Fine auch Ballerinas oder ein paar schickere Schuhe zu Kleidern

Mädels Gr. 24 und schmal - besonders gerne Däumling oder Superfit, aber auch andere

Jungs Gr. 28 - sollten auch nicht zu breit sein, schmal wäre super, mittel geht z.T. aber auch - am liebsten auch Däumling, aber ich guck mir gern auch andere an :)

Dann mal her mit euren Angeboten - achso für Josh suche ich auch Schuhe für den Kiga, brauchen also von außen nimmer top aussehen, sollten aber ansich noch gut sein.

dajobin

Übergangsschuhe von elefanten
Gr. 24
guter Zustand
Euro 4,--[Login or Register]

myja78

dajobin - danke, aber die sind mir für Finchen zu "blau" :-\

toki

Ich hab Schuhe Jungs in 28. Wollte eh het abend mal fotos machen.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]


toki

Hab grad ein ganzen Schwung beim Biete rein gesetzt
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

anna76

Ich habe eine Ricosta Sandale in Schmal. Falls noch Interesse besteht kann ich ein Foto machen.

myja78

anna76 - ja bitte ein Bild

Toktok - leider nix dabei :-[

myja78

Keiner was für uns?

anna76 - warte noch auf dein Bild s-:)

anna76

So nachedem ich heute endlich mal auf dem Dachboden war, kommen jetzt endlich die Bilder.

Die braune Sandale habe ich letzes Jahr noch im August gekauft, d.h. sie wurde nicht lange getragen. Ricosta Mittel 24. 10 €

Die eeisse Sandale ist von Geox. Es steht 25 drin aber es ist nur eine 24. Hätte ich gerne 5 € für.



So versuche jetzt mal die Bilder auf die Größe zu bringen, dass ich sie hochladen kann.

anna76

So jetzt abet

[gelöscht durch Administrator]

anna76