Schneeanzug Gr.98 für Kilian:)

Begonnen von Susi+Emily+Lena, 04. September 2012, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

Susi+Emily+Lena

Nachdem wir hier bisher nur sehr mädlslastig eingekauft haben suchen wir nun einen jungstauglichen Schneeanzug in 98 oder auch ner guten 92 :)


Susi+Emily+Lena

ja sabrinschn, er trägt ja im moment schon 92 und das passt recht gut. der winter kommt ja erst ;D
aber hat ja scheinbar keiner einen abzugeben  :P ;D

Spatzlmama

Meiner hat auch am 10.07. Geburtstag, allerdings 2009, aber er wächst gerade erst in die 98 rein, somit brauchen wir unsere selber.

Warte mal bis Aldi und Lidl die haben, da bekommt man die immer günstig.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Paula

ich hätte noch einen Tchibo Schneeanzug Zweiteiler falls du Interesse hast in Gr.98/104

Susi+Emily+Lena

Paula klar hab ich interesse ;) würdest du mir mal bitte die innenlänge von der hose abmessen? das wäre super. und ne preisvorstellung und ein foto S:D ;D

Capricornus

Hi, ich hätte diesen Zweiteiler noch abzugeben.
Hose ist Gr. 98 und Jacke Gr. 104
Innenbeinlänge von der Hose sind ca. 34 cm, wobei das bei einer Latzhose doch eher unwichtig ist ?

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Brauchst Du auch noch eine Mütze ?

[Login or Register]

Susi+Emily+Lena

hallo!

relativ unwichtig.  hab hier nix in grösse 98 und daher wars interessant obs hinkommt. aber das müsste dann passen. fällt die jacke gross aus? 104 ist schon noch recht gross. was hast du dir preislich vorgestellt? wie gross ist die mütze?



Paula

#10
das wäre der Schneeanzug in Gr.98-104 ich hätte gerne noch 30 Euro dafür

Beininnenlänge 37cm .


Capricornus

Hattest Du meine Nachricht bekommen ?

regenbogen78

@Susi+Emily+Lena

wahnsinn kilian trägt ne 92 :o....
das müsste mal die liebe sonne lesen ;)...

hoffe euch gehts gut :-*

glg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]