Schmusetuch Maus

Begonnen von yvonne_c, 14. März 2012, 21:10:37

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

arbeite ja in einem kindergarten mit behinderten kindern. eins davon hat ein maus-schmusetuch, was aber schon nciht mehr als dieses zu erkennen ist. das kind hat april geburtstag und ich würd ihm gern eine neue schenken. nun sind die im geschäft wahnsinnig teuer. daher frag ich hier einfach mal ob jemand ein neues schmusetuch als maus günstig abzugeben hat

dodo1812

Hallöchen...

Wir haben gefühlte tausend Schumsetücher...

Ich werd mich die nächsten Tage mal ranmachen und mal alle zusammen suchen...

Muss es unbedingt ne Maus sein???

yvonne_c

war halt bin jetzt immer eine maus  8)

Bambiii

Hast du ein bild? was du dir ungefair vorstellst habe auch total viele

dodo1812

Ich dachte wir hätten mehr...

Hab auch mal so nochn paar Tierchen fotografiert, vielleicht ist da ja was dabei?!

[Login or Register]

yvonne_c

@terrormausi: sollte irgendwas sein wo ein mauskofp oder so dran ist.

dodo: vele dank für das foto aber da ist ja leider keine maus oder wenigstens sowas ähnliches dabei. das kind ist autistisch und da sollte es irgendwas in die richtung sein :-\

Leofinchen

Ich schau morgen mal unsere Spielzeugkisten durch, ob was dabei ist... wir haben auch einige ungenutzte Schmusetücher

myja78

Wir müßten noch das Schmusetuch Katinka von Sterntaler haben

Wäre dieses hier:


lag ewig bei den Stofftieren, und das interessanteste daran war für meine Tochter das Etikett - das ist angenuckelt, aber sonst unbeschmust. Mach dir gern ein Bild vom orginal falls es in Frage kommen sollte. (Weiß ja auch nicht obs für nen Jungen oder ein Mädchen ist).

Evtl. hab ich auch noch ein anderes kleineres Mausähnliches von Babydream - bin mir aber nicht sicher, ob das noch da ist :-\

yvonne_c


myja78

Wäre denn so ein kleines Schmusetuch wie die von Rossmann oder DM auch okay - dann geh ich mal auf die Suche, ob es noch da ist und Mausähnlich aussieht ;)

elmo666

wäre so einer hier in blau in frage kommend?

[Login or Register]

den link nehme ich gleich wieder raus  :-*

Tanja Florian Sara

Hätten etliche Diddl-Mäuse im Angebot, aber dies wird als Schmusetuch wohl nicht durchgehen!?

Lg Tanja

yvonne_c

die aus dem link ist ziemlich. diddle ist leider nicht das richtige. und dm oder rossmann ist egal-hauptsache neu und maus :-)

Ina2008

#13
habe 2 neue Mäuse von dem Link von elmo666 hier, fals Interesse besteht mache ich gerne ein Foto  :)
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Zwergenwunder

Ich hab 2 Schmustücher mit ner Maus! Eines ist sogar blaukariert! Ich suche die mal raus! :-*

Zwergenwunder

schick mir mal deine emailaddy per pn bekomme das bild nicht hochgeladen, ist eins von sterntaler. dachte es wären zwei gewesen aber das andere warn nilpferd! :D

elmo666

mhh erstehe deine antwort nicht  :-\ was ist die ziemlich doof  s-:) nee im ernst wenn´s in frage kommt,schicke mir ne pm und ich schicke sie dir gegen versandkosten zu  :-*

seemaedchen

Hallo,

wir haben eine Schmusetuch-Maus. Unbespielt.
Ist wie neu.

Steht allerdings Reifeisen-Volksbank drauf.
Dafür ist es eine origninal Käthe Kruse.

Ich will nur die Porto Kosten, weil wir sie ja auch geschenkt bekommen haben.



Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben