Schleich Pferde und Zubehör oder Zubehör vom Playmobil Reiterhof

Begonnen von Kiara, 15. Oktober 2011, 22:11:59

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo ich suche von Schleich Pferde und Zubehör oder Zubehör vom Playmobil Reiterhof evtl. hat ja jemand etwas was er nicht mehr benötigt.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nipa

Wir haben den Jako-O-Mitnehm-Stall für Schleichpferde, der ist wie neu, da mein Sohn seine Nutzung nicht kapiert hat und die Pferde einfach so bespielt hat.

Kiara

Klingt Interessant was willst du den dafür haben?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nipa

12 Euro. Kostet neu 20 und ist wirklich wie neu.

Kiara

Hi Nipa, sei mir bitte nicht böse, aber wenn das der hier ist  [Login or Register] ist er mir zu teuer. Weil bei den 12€ kommt ja auch noch Porto und bei Jako ist der zur Zeit für 9,95 im Angebot.
LG Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TRine83

#5
Zitat von: Kiara am 16. Oktober 2011, 13:08:21
Weil bei den 12€ kommt ja auch noch Porto und bei Jako ist der zur Zeit für 9,95 im Angebot.

Ist aber auch ausverkauft  ;)

Was suchst du denn an Zuehör beim Playmobil? Was Bestimmtes? Pferde, Männchen, Zaun, Schubkarre?









Kiara

@TRine83: Das mit dem ausverkauft hab ich jetzt auch gesehen.
Ich suche Playmobilsachen die zu den Schleichpferdchen von meiner Kleinen passen. Also Pferde brauch ich jetzt nicht unbedingt. Was hast du den anzubieten?

@Nipa: Wie ist den der Preis mit Porto?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TRine83

Ich schau morgen mal was wir an Playmobil hier haben, ob das dann zu den Schleichpferden passt, kannst du besser beurteilen.








Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nipa

12 Euro inkl. Versand als Warensendung, bei Hermes würd ich 14 Euro machen.

TRine83

Oh Mist, ich hab dich heut voll vergessen - ich pinne mir das für morgen gleich an den Kühlschrank! *schäm*








Kiara

@Nipa:
Zitat12 Euro inkl. Versand
gekauft. Schickst du mir bitte deine Daten.

@TRine: Kein Problem
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TRine83

So, jetzt ...


Leider sind das meiste Pferde, Tiere und Menschen ...


Was vielleicht zu den Schleich-Pferden passt sind so Zäune, Hindernisse, Futter etc. ...


... oder halt Bäume, aber ob ihr die benötigt  ???


Zumindest sind jetzt die Playmobilkisten wieder sortiert, wenn auch die Ausbeute an Zubehör nicht so groß war.  s-:)








Leofinchen

trine, das sind direkt playmobil pferde, oder?

wenn ja würde ich mich mal anstellen, ich hätte interesse an ein paar pferden (groß und klein)  :D

supergirl07

Oh...Pferdchen und Zäune würde ich auch ein paar nehmen :). Hast Du zufällig auch den modernen Reiterhof, den Du loswerden möchtest ;)?

LG
Supergirl

Kiara

@TRine: Vielen Dabk für die Bilder.
Micvh würden die Sachen von dem zweiten Bild interessieren, also Zäune, Hindernisse, Futter, Wassertrog usw. . Was willst du den dafür haben?

Und auf dem ersten Bild der kleine grüne Käfig, für was für ein Tier ist der?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TRine83

@ kiara:

Meinst du die 4 kleinen Zäune auf der linken Seite? Die gehören da zu dem Hasenkäfig oben rechts.



Für die Sachen (Zäune, Hindernisse, etc.) 5 € + Versand (ich schätze das geht als große Warensendung in LuPO-Umschlag - versteht sich) also 6,65 € oder vielleicht hätte ich auch noch einen Karton der als Maxibrief gehen würde (müsste ich mal sehen), dann halt 7,20 €.

@ supergirl: Denn Reiterhof haben wir schon (weiß nicht ob den ganz aktuellen), aber den mag ich nicht hergeben.  ;) Pferde könnte ich aber nochmal fotografieren bei Bedarf (sind aber auch die älteren!)!

@ Leofinchen: Ja, sind original Playmobil Pferde, Fohlen und Ponys, aber nur die älteren. Bei Bedarf mach ich gerne genauere Bilder.








supergirl07

Zitat von: TRine83 am 20. Oktober 2011, 10:23:38

Was vielleicht zu den Schleich-Pferden passt sind so Zäune, Hindernisse, Futter etc. ...



Hi,

ich hätte Interesse an den Sachen von Bild 3 und wenn Kiara ihn nicht möchte an dem Hasenkäfig (meine Maus liebt nämlich Häschen :)).

LG
Supergirl

TRine83

@ supergirl: Klar, wenn Kiara die Sachen nicht möchte, kein Problem, aber sie hat natürlich erstmal das Vorkaufsrecht.
Wir haben hier auch noch ein Meerschweinchengehege, vielleicht würde das auch noch zu den Hasen passen. Würde ich dir auch noch Fotos machen bei Bedarf.








supergirl07

Klar, Kiara soll erstmal auswählen (sie hat ja schließlich auch den Thread aufgemacht ;)). Oh ja...ein Meerschweinchengehege...es wird ja immer besser. Was hast Du noch alles in deinem Fundus ;D?

Kiara

@TRine: Die Sachen von Bild 3 (Zäune, Hindernisse, etc.) für 5 € hätte ich schon mal gerne. Und was willst du für den Zaun mit Hasenkäfig haben?
Und wenn es nicht zuviel arbeit macht würde ich gerne mal die Pferde genauer sehen.

@Supergirl07: Sorry.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TRine83

Also,

@ kiara: Dann pack ich die Sachen schonmal an die Seite! Die Pferde fotografier ich dir nochmal einzeln, bzw. genauer und den Kaninchenstall auch. Wegen dem Preis sprech ich mal mit meiner Großen, ist ja ihrs und geht in ihr Sparschwein.

@ supergirl: Ich kram die Sahen nochmal hervor und schau mal, dass ich von den anderen Tieren Fotos mache. Haben da auch noch ein Rehgehege (finde ich persönlich toll) und mal sehen was noch. Kommt auch ein wenig darauf an, was Lisa freiwillig aus gibt.








TRine83









supergirl07

Oh, den Häschenstall inkl. Gehege würde ich nehmen. Hast Du zufällig auch das Meerschweinchengehege gefunden? Und das weiß/schwarze Pferdchen, das schwarz/braune Pferdchen mit der weißen Mähne und auf der linken Seite das hellbraune in der Mitte von Bild 7 ;).

LG
Supergirl

TRine83

@ supergirl: Die Meerschweinchen stehen bei Lisa im Zimmer und ich weiß nicht genau wo, die ist aber auch erst morgen Abend wieder da, dann schieb ich das Bild noch hinterher.

Weiteres heute Abend noch, muss erstmal kochen!