schlafsäcke 120cm

Begonnen von MamaVonLasseMats, 23. April 2013, 19:13:03

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

ich bin auf der suche nach schlafsäcken in 120/130cm. sie sollten schon relativ dünn sein für den sommer. aber sie können auch etwas wattiert sein für den frühling und herbst.

ich habe nämlich mit entsetzen fest gestellt, dass die dünneren schlafsäcke viel zu kurz sind  :o der eine, der passt ist noch bei der tagesmutter. und der dickere ist nun zu warm und zusätzlich der restverschluss kaputt...

decke alleine reicht noch nicht.

bin auf angebote gespannt :)

lg, nini

zweimalzwei

Hallo Nini, ich schaue morgen mal auf dem Dachboden. Bin mir wegen der Länge nicht sicher... LG Tina

Miss_Marpel

Hallo,

ich hätte noch 2 etwas dickere von DM. Im Sommer sind sie zu warem, aber für die Übergangszeit finde ich sie ok. Wenn Du mags, mache ich Bilder. Hatte am 3€ das Stück gedacht.

Liebe Grüße

MamaVonLasseMats

@ miss marpel: ja, fotos wären klasse :) im moment brauchen wir auch noch etwas dickere. haben einen kleinen fröstel hier in der nacht.

Miss_Marpel

Hallo,

hier mal die Bilder  :)
Die Schlafsäcke sind aber nur 110cm lang, sorry, ich dachte, sie sind Länger  :-\

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Grüße
Nicole

MamaVonLasseMats

dann würd ich den zweiten nehmen, aber eben nur einen, da er ja nicht sooo lange passen würde, aber eben als übergangslösung ;) gibts du den auch für 2€ her?

passt das noch als WS? oder ist der zu groß und schwer? sicherlich oder :) ?

bitte pn dann, wohin das geld soll.

Miss_Marpel

zu schwer nicht, aber zu groß. Es geht zwar auch ein Karton als WS, aber der muss ja offen sein  :-\
Ich müsste mal bei der Post nachfragen, wie das mit einem "Päckchen" klappt. Oder Du nimmst beide für 4€, dann lohnt sich ein Hermes-Päckchen  ;)
Mein Sohn hatte bis zum 3.Geb. die 110 Schlafsäcke, das hat ganz gut gepasst

zweimalzwei

Mein größter ist nur 105 cm, daher von mir doch kein Angebot!

MamaVonLasseMats

ja gut  :) dann beide fuer 4€ plus porto.

schickste ne pn?