Schlafanzüge für Mädchen in 98 und 116, Pullis in 110/116, Jeans/Hosen in 110

Begonnen von Tinschen, 10. März 2013, 21:49:37

« vorheriges - nächstes »

Tinschen


Ich suche verschiedene Sachen für meine Mäuse .. unter anderem

in Gr. 98

Schlafanzüge (gerne  Topolino)
Leggins
Kleider


in Gr. 110/116

Schlafanzüge
Leggins
Jeans
Hosen
Pullis
Kleider


Bin bei "Biete" nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand mehrere Sachen, damits mit dem Porto nicht so hoch wird dann. :-)

Danke und LG
Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

dajobin

ich hab mal in der Größe was ausgesucht

Jeanshose für schlanke mädchen
Bund 24 cm dehnbar bis 27 cm
Gesamtlänge 64
sehr guter Zustand
Euro 3,50

[Login or Register]

Hose mit verstellbarem gummibund 110/116
[Login or Register]

[/url]
Alana Schlafanzug
einteilig Gr. 98
Euro 4,50

Mädchenweste Gr. 98
Euro 3,50
[Login or Register]


Langarmshirt Gr. 98
sehr guter Zustand
Euro 3,50
[Login or Register]


Pullover Gr. 92/98 von Tina Toole
mit bündchen Euro 2,50
dazu passende Hose Gr. 92 (Euro 2,--)
[Login or Register]

Tunika Gr. 110 Euro 3,50
[Login or Register]

Langarmshirt Gr. 98
sehr guter Zustand
Euro 3,50
[Login or Register]


Pulli von tomi toole
Gr. 104
Euro 4,--
[Login or Register]

Pulli Gr. 110 von sanetta
kleiner Fleck am Ärmel
ansonsten guter getragener Zustand
Euro 2,--
[Login or Register]

Cordhosen Gr. 98
mit rosa Innenfutter
sehr guter Zustand
Euro 3,50
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Ich hab 2-Teiler Schlafis für Mädels in 98/104 von NKD,bei interesse mache ich Dir Bilder,sind 3 Stück ;)

Tinschen


@dajobin - dankeschön für die schnelle Antwort. Die Sachen sind nicht so ganz unser Geschmack, die Pullis sind mir bissl zu sehr Junge und Schlafis brauchen wir Zweiteiler wegen Nachts pullern. :-) Danke. :-*

@Ina - ja die würde ich mir gerne mal anschauen. :-)

LG Tina
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Ina+Finn

Tinschen,ich setz mich ran,hab nur momentan echt zu tun :-\
Hier geht ja momentan alles drunter und drüber :P

Tinschen


Das kenne ich nur zu gut. Immer mit der Ruhe. :-) Ich habe jetzt schon einen bei eBay erstanden, wir kommen also erstmal zurecht, aber ein oder zwei mehr können nicht schaden bei unserer Klecker-Elli.

Liebe Grüße


PS: Ich suche weiterhin auch noch Pullis, Hosen, Kleider usw. usw. :-) Danke.
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

E-V-A

Hallo!
Habe gestern nochmal im Schrank meiner Großen aussortiert... Madame kann sich ja sehr schlecht von Klamotten trennen - auch wenn sie nicht mehr wirklich passen  :P

Hätten somit ein paar Oberteile und T-Shirts (110/116 und 122/128), eine Sweat-Jacke (134), kurze Hosen (116 und 122) sowie vier Schlafanzüge (auch ein kurzer - müsste 110/116 sein)
Bei Interesse mache ich gerne Bilder





Tinschen


@E-V-A - au ja gerne. 122 ist noch viel zu groß, aber 110/116 passt gut. Wobei T-Shirts ja auch für den Sommer gern bissl größer/länger sein können.

Liebe Grüße
Tina
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

E-V-A

Huhu,
werde morgen Mittag, wenn die Kleine schläft, Bilder machen und morgen Abend, wenn alle im Bett sind hier hochladen.
Mal sehen, ob nichts dazwischenkommt  :P





E-V-A

Sorry, komme erst jetzt dazu hier Bilder einzustellen  :-\

Vielleicht ist ja was für euch dabei...

1 - kurzer Schlafi in 110/116, blau ist etwas ausgewaschen ansonsten gut - 1,00 Euro


2 - langer Schlafi von C&A in 116 - guter Zustand - 2,00 Euro


3 - kurze Hose von H&M in Gr. 116 - gern getragen, 2 Miniflecken, hinten an den Ecken von den Hosentaschen Stoff etwas dünn - gratis dazu


4 - kurze Jeans von H&M in Gr. 116 - guter Zustand, nur unten rechts am Knopf Stoff durchgescheuert (ist aber noch eine Lage dahinter) - 2,00 Euro


5 - kurze rote Jeans zum hochkrempeln von H&M - ist zwar mit Gr. 128 angegeben, allerdings nicht größer, als die anderen beiden kurzen Hosen, innen verstellbar - guter Zustand, nur vorne und hinten je ein kleiner Schatten, fällt aber kaum auf - 2,50 Euro


6 - rosa Pumphose von Palomino in Gr. 122, kann aber auch früher getragen werden - sehr guter Zustand, da nur wenige male getragen (mochte meine Tochter nicht  :-\) - 3,50 Euro


7 - rosa gestreiftes T-Shirt in Gr. 110/116 - guter bis sehr guter Zustand - 2,00 Euro


8 - Neckholder, Größenetikett entfernt, hat meine Tochter aber auch mit 116 getragen, Träger verstellbar - guter Zustand - 1,50 Euro


9 - rosa T-Shirt in Gr. 110/116 mit tollem Glitzermotiv - sehr guter Zustand - 2,00 Euro


10 - tolles Shirt von H&M in Gr. 110, Ärmel sind etwas länger geschnitten - guter Zustand - 2,00 Euro


11 - schönes Trägertop von Topolino in Gr. 110, Blumenmotiv mit Glitzer - guter Zustand - 1,50 Euro


12 - schöne Sweatjacke von H&M in Gr. 122 - hellgrau meliert mit Stickerei, guter bis sehr guter Zustand nur an einem Ärmelbündchen ganz leichter Schatten, fällt aber kaum auf - 3,00 Euro


13 - schwarze Jeansjacke (leicht strechig) von Topolino in Gr. 110 mit Goldglitter  8)
sehr guter Zustand, da nur ein oder zwei mal getragen - 4,00 Euro



Mehr ist leider nicht übergeblieben... Hatte nach dem aussortieren alle Sachen nochmal durchgeschaut und vieles auch weggeschmissen, da Madame zum basteln und tuschen sich nicht immer umzieht  S:D