Schlafanzüge für Jungs Gr 86

Begonnen von Melli27, 30. Juli 2015, 19:44:07

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Huhu

hat vielleicht jemand welche abzugeben?
Am liebsten sind mir Zweiteiler,  schaue mir aber auch gerne einteilige an.

Wenn ihr was anzubieten habt freue ich mich :)

Annalenche

Huhu Melli  :D ;D,

ich habe hier schöne Schlafis anzubieten, die sind zwar in Gr. 104 und auch in dickem Frottee, aber ich denke, für die kommende Jahreszeit wären die doch ideal, mache später mal Bilder ;-)

Melli27

Huhu
ist zwar nicht das was ich JETZT suche,  aber irgendwann brauche ich ja auch 104.
Ausserdem kaufe ich gerne bei dir :)

Melli27

 Sonst niemand Schlafanzüge?? 

yvonne_c

Brauchst du noch schlafis? Dann schau ich mal durch

Nicole!

Ich hab 4x die Doppelgröße 86/92 als Zweiteiler anzubieten.
Farben: hell- und dunkelblau und grün.
Fotos gewünscht?
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

dajobin

Ich hätte noch einen in 86 biobaumwolle
Einteiler
Falls Interesse mach ich bild

Annalenche

#7
Liebe Melli  :),

wie versprochen, die verschiedenen Sachen für Deinen Kleinen (Großen ;))

3 Stück Frottee - Schlafanzüge, schön mollig und dick, da ist das Aufdecken im Winter erstmal kein Problem, Marke Rakimo Gr. 104, sehr guter bis guter Zustand, je 2,50 EUR
Auf dem Bild könnte man meinen, das sie ausgeblichen sind, das ist aber nur der Blitz, sie sind nicht verwaschen.

Sportshirt Gr. 104 guter Zustand 1,50 EUR

wollige Mütze, innen mit Fleece, ich würde sagen, Kopfumfang 52-54, 1 EUR

Annalenche

#8
Tolle, sehr gut erhaltene Winterjacke in Gr. 104, auch von Aiddas, sehr hoher NP jetzt 15,00 EUR, war die "Zweitjacke" bei Oma, daher der Zustand ;-)

sehr, sehr gute, erhaltene Bettwäsche, war auch bei meiner Mutter, mit Eulen drauf, für das Kinderbett EUR 5,00

Annalenche

#9
Bettlaken, hellblau, 2 Stück in einem sehr guten Zustand je 1,00 EUR, 2 Stück in einem Sehr, sehr gutem Zustand, je 1,50 EUR

Versand versichert pauschal 3,90 EUR
Das komplette incl. Versand - Paket, bei Abnahme von allem : EUR 35,00 incl. wieder verschiedene kleine Überraschungen ;-)

Melli27

Danke ihr Lieben :)

@yvonne_c: ich bin erstmal ausgestattet. Es war noch ein Kindertrödel hier :) Danke dirtrotzdem.

@Nicole: würdest du mir trotzdem noch Fotos zeigen? Evtl nehme ich sie doch noch

@Dajobin: danke dir aber Einteiler brauchst du nicht extra raussuchen. Danke trotzdem

@Anna: wie immer danke für deine Mühe :) Sei mir nicht böse, aber ich würde erstmal nur die Schlafis von Bild 1 nehmen, ja?  Also 3x2,50 + 3,90 Versand?
Schickst du mir nochmal ne PN mit Daten? Hab zwar schon öfter bei dir bestellt aber immer wenn das erledigt ist lösche ich die Mails ;)

Annalenche

Melli, das ist doch kein Problem, weißt Du ja, sind ja nur Vorschläge  ;), habe noch einen Bademantel in Gr. 86/92 in hellblau gefunden und noch einen Jogginganzug in Gr. 104 sowie ein Pulli-Jäckchen, ich werde sie auch nochmals einstellen, falls Du diese auch nicht möchtest, überhaupt kein Problem  :), maile Dir später noch die Daten und mache noch die Fotos von diesen Sachen.

Vielen Dank schonmal vorab !  :)

Annalenche

Hast PN  :)

Hier noch die Sachen, die vielleicht evtl noch in Frage kommen könnten :

Ad didas Pulli, leichtes Waschpeeling, Gr. 104,
sonst aber prima 1,50 EUR

Bademantel Gr. 86-92 Zustand o.k. 1,50 EUR

Ad dias Jogginganzug, Hose sehr guter Zustand, Jacke guter Zustand, zusammen 5 EUR

Vielleicht ist ja noch etwas dabei, einfach kurz Bescheid geben und mit überweisen, damit ich dein Päckel packen kann :)
Vielen Dank vorab. Viele Grüße