Schlafanzüge 110/116

Begonnen von Paula, 14. Oktober 2011, 19:14:09

« vorheriges - nächstes »

Paula

Ich suche Schlafanzüge in Gr.110/116 für einen Jungen, bitte alles mit Bild und Preis anbieten. Danke  :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

ich kann morgen mal schauen...ohne Garantie  ;)
was genau für welche suchst Du überhaupt??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Paula

Langarm, egal ob Frottee oder Baumwolle Nicki, hauptsache langarm, :)
wäre super wenn du mal schauen könntest.

♥Anja+Lukas+Nele♥

so habe einen nikky von tchibo gefunden,einen frottee und einen normalen...mache nachher mal fotos  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Schlafis in der Größe könnt ich auch gebrauchen  :P. Also falls Paula eingedeckt ist oder welche nicht möchte ....  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

so hier sind sie...muß sagen der Frottee hat leider an der Hose voll die Flecken  s-:),keine ahnung ist wohl mal Kakao gewesen ...ich versuche die nochmal zu waschen.
der Nikky hat nur einen mini Fleck,denn er wurde nur einmal angezogen...einfach zu warm für meinen Großen ...



Bettina-ich habe hier noch einen Nikky von HotWEELS in 116/122 fallste magst nur der Druck vorne ist etwas brögelig geworden!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Paula

♥Anja+Lukas+Nele♥, was möchtest du für Schlafis haben und welche Größe steht genau drin?

♥Anja+Lukas+Nele♥

der nikky ist 110/116 die anderen 116...also wie gesagt der frottee hat an der hose flecken  s-:)...würde dann für den nikky 4,-,den frottee nichts und den blauen 0,50 nehmen.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Paula

ich würd sie dann nehmen,  :)

Paula