Sandalen

Begonnen von Mirjam, 06. Juni 2013, 20:16:23

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!

Ich suche für meine beiden Kids Sandalen zum draußen spielen und rumtoben...

Salomé trägt Größe 28.
Jonathan trägt Größe 24.

Danke schonmal!




Pedi

Ich hätte welche in 24 hier. Soll ich dir ein Bild machen? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dajobin

wir haben diese

Sandalen Gr. 28
sehr guter Zustand
euro 6,--
[Login or Register]


[Login or Register]
Ballerinas Gr. 28
etwas angeschrubbert
Euro 2,50

und wg. dem Bügeleisen für Kinder habe ich dir im Spielsachen Thread geantwortet ;D


Mirjam

@ Pedi: Das wäre lieb! Und vielleicht einmal die Sohle ausmessen, wenn möglich? Ich hatte hier bei mir noch alte gebrauchte in 24 gefunden gestern und die sind seltsamer Weise zu klein. Aber Schuhe trägt er momentan 24...

@ dajobin: Danke! Die sind mir zu schick.... Nein, falsch ausgedrückt, sehen schick aus, aber ich sucher eher was festeres, zum toben...




dajobin

und hier noch mehr

Übergangsschuhe  von Elefanten Gr. 28
guter getragener Zustand
Euro, 3,50
[Login or Register]

Übergangsschuhe von elefanten
Gr. 24
Euro 4,--
[Login or Register]

[Login or Register]
Sandalen von lalelu Gr. 28

Mirjam

Danke dajobin, aber da ist nichts dabei für uns...  :-*




TiPi

Habe jeweils kaum getragene (in der nächsten Größe geholt dann hat und der Sommer verlassen :P) ....

24er Sandalen von Richter für Jungs
28er Sandalen von Ricosta für Mädchen

Bist du bei FB? Könnte dir da bei Intresse Bilder schicken, hier geht das mobil so schlecht.
Dann bitte PN mit Name das ich dich finde ;-)

Pedi

Zitat von: Mirjam am 07. Juni 2013, 08:29:01
@ Pedi: Das wäre lieb! Und vielleicht einmal die Sohle ausmessen, wenn möglich? Ich hatte hier bei mir noch alte gebrauchte in 24 gefunden gestern und die sind seltsamer Weise zu klein. Aber Schuhe trägt er momentan 24...


Innenlänge etwa 15,4 cm :) Es sind SuperFit Sandalen in einem gutem Zustand. Ich mache dir noch ein Bild  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!