Sahneteilchen Next etc. Girls 4-5 years , coole Sachen für Nico 92 bzw. 98

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 02. Januar 2013, 22:02:30

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

auch meine Kinder wachsen irgendwann mal  ;D Annika braucht deshalb Nachschub an Sahneteilchen in der Größe 4-5 Jahre bzw. 110/116. Alles querbeet - LA & KA, Kleidchen ... nur keine Hosen, da passen ihr nur die H & M Jeans  :)

Wer auch noch schöne Schuhe hat - her damit, sie trägt jetzt Gr. 27 (ist sie gerade reingewachsen).

Für Nico such ich auch noch schöne Sachen, grad für den Sommer in 92 bzw. 98, bitte keine Entchen, Bärchen etc. - sondern schon coole Klamottis  8)

Vielleicht hat ja jemand was schönes für uns, wir würden uns freuen  :-*

Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

 :( Ich hab Dir doch ne Message geschrieben...Nicht bekommen?

Hab einige Sachen...AdidasCars, Mexx Cargo...usw!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Süüüüße doch!! Oh jesses - ich habs total verschwitzt dir zurückzuschreiben!! aber wir waren/sind so im Stress  ;D OMG  ;D Jaaa, bitte her damit  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

ich hab noch einiges...aber wann ich dazu komme das einzustellen is ne andere Frage s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

@Nachti
S:D komm schon, du hast du doch massig Zeit mit deinen drei Kids  S:D
Ich würd mich ganz arg freuen  :-* Noch läuft sie auch net nackig umher, also hab ich auch noch Zeit  ;D aber wär total lieb, wenn du an mich denkst  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa

Ich hab grad einiges in 92 aussortiert, wäre aber halt lange Hosen und Langarmshirts (auch dünn).
Wäre das dennoch interessant? Welche Schuhgrösse hat Nico denn aktuell? Dann würde ich unsere Schuhkiste auch noch befragen....

schmaili80

Wir sind am aussortieren, kommt die Tage online, ist aber eher weniger Next bei, da gibt es nach meinem Geschmack bei den großen Mädels nicht mehr soviel :-\

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Lori+Annika+Nico

@Nipa
Hosen habe ich genug  :-* aber LA-Shirts wären toll! Auch Hemden etc... er wächst jetzt grad in die 92 rein, in 86 passen die Sachen noch grenzwertig und werden noch angezogen, aber 92 ist mir jetzt schon lieber (habs mit bauchfreien Jungs net so *lach*)

Schuhgrößenmäßig ist er jetzt plötzlich auf die 23 gesprungen  :o quasi von heut auf morgen. Vielleicht hast du noch ein paar Superfit?

@Schmaili
Oh wie schön  :-* es muss nicht zwangsweise von Next sein - ich nehm alles  ;D (schönes) - ;D weißt du schon ungefähr wann du die Sachen reinstellst? Sonst bin ich wieder zu spät  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


schmaili80

Ich schreib dich vorher an, okay. Weiß es nicht genau, bin im Moment ja jeden Abend dem Nähfieber verfallen s-:) ;D :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nipa

Ich schau und sags Dir...
Morgen oder übermorgen sollte die neue Kamera kommen (ich hab unsere ja an Weihnachten im Klo   s-:)) und dann kann ich die Sachen fotografieren....

Lori+Annika+Nico

 :-* du bist ein Schatz Schmaili :-* und deine Nähkreationen bewundere ich so oft bei FB... wow, einfach nur wow!

@Nipa
:o OMG  ;D ich möcht NICHT wissen, wie das passiert ist  ;D danke dir  :-* es eilt alles nicht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09