Sachen von NEXT - Apfelserie u. a. - auch mit Peppa ;-)

Begonnen von E-V-A, 23. Juni 2014, 16:11:04

« vorheriges - nächstes »

E-V-A

Wir brauchen dringend Nachschub - unsere Kleinste ist über Nacht einfach gewachsen :P

Suche hauptsächlich Sachen von Next aus der Apfelserie... vielleicht hat da noch jemand was abzugeben  s-:)

Oder auch Sachen mit Peppa... Schaue mir aber auch gerne andere tolle Sachen an  ;)

Hosen brauchen wir in Gr. 92 / 98 oder 2-3 Jahre
Oberteile / Jacken Gr. 98 oder 98 / 104...

Danke schon mal! LG








tweety241

@ E-V-A: Mia ist etwas kleiner, trägt gerade 80/86. Hast du evtl. Sachen zu verkaufen, aus der deine Kleine gerade rausgewachsen ist?  s-:)

E-V-A

Ich schau mal, was noch da ist  ;) Und geb dir Bescheid... Einen Teil hab ich aber schon verkauft, da ich Platz brauch  s-:)

Gr. 80 auch noch? Oder lieber 86? Und in 92 kann ich Bestimmt auch nochmal aussortieren... Oder ist dir das noch zu groß?






tweety241

80 lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr wirklich, außer es fällt etwas größer aus. In 92 auch gerne, dann aber wetterunabhängige Sachen, also nicht unbedingt dünne Sommerkleidchen. Wer weiß, wann Mia da reinpaßt, sie wächst irgendwie sehr langsam  :P

E-V-A

Gut, ich schau mal und meld mich dann per PN bei dir  :) Wir wahrscheinlich aber erst Anfang nächster Woche...