Röcke für mich (Größe 38/40 bzw. M/L)

Begonnen von Haselmaus, 02. September 2014, 11:13:07

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Ich trage im Moment eher Größe 40 als 38, am liebsten aber sowieso eher Röcke mit Gummiband oder Stretch.

Von der Länge her: mindestens bis zum Knie, am liebsten noch länger. Da ich klein bin, bräuchte ich bei bodenlangen Röcken die Länge ausgemessen.

Farbe/Stoff: Ist erst mal egal, Jeans, Cord, Baumwollstoffe, einfarbig oder gerne auch bunt  :D

Binus

Hätte noch zwei, in die ich sowieso nie wieder reinpassen werde *seufz*, allerdings kein Stretch.

Ein langer festlicher von s.oliver, Nadelstreifen; und ein herbstlich-braun-karierter von orsay(?), knielang.

Haselmaus

Der braunkarierte klingt gut! Der andere eher nicht  :-\
Hast du ein Foto?


Haselmaus

Würdest du mir von den ersten vier die Länge ausmessen? Ist der erste mit Gummizug oder Knopf? Gummizug würde evtl. gehen, sonst ist er mir wohl zu eng oben. Die anderen beiden sind etwas weiter, oder?
Bei welcher Größe hast du die vier getragen?

Und welchen Preis hast du dir vorgestellt?

Muss gleich arbeiten, bin also erst heute Nachmittag/Abend wieder hier.

Schnukkel

#5
Hallo Wurm78,

ich hätte Interesse am dem 6. Rock von Esprit in Gr. 28. Was würdest du für diesen denn haben wollen? Ist das ein Mini?

Natürlich nur, wenn Haselmaus ihn nicht möchte ;)

dajobin

Habe einen schönen leichten Rock mit Futter und Gummibund
Und dazu ein passendes Top mit eingearbeitetem Bustier









Haselmaus


dajobin


[Login or Register]
Top mit integriertem Bustier Gr. M
Und verstellbaren Trägern

[Login or Register]
[Login or Register]
Dazu passender Sommerrock mit Unterrock Gr. M

Haselmaus

Aaaaaaaalso, der ist ja eher was für den nächsten Sommer. Aber dummerweise gefällt er mir so gut  S:D Was hättest du denn gerne noch dafür? Ist der knielang oder länger? Sind die Träger am Top verstellbar?


wurm78

Ich kann erst morgen ausmessen. Auf arbeit ist die hölle los und ich weiß nicht wie lange ich heute noch ackern muß.

Haselmaus


Binus

Ich mache morgen ein Foto! Erinnere mich dran, falls meine Stilldemenz zuschlägt... :P

wurm78


Schnukkel

hi wurm. hast du meine nachricht für dich etwas weiter oben gelesen?  :)

dajobin

Zitat von: Haselmaus am 05. September 2014, 18:27:47
Aaaaaaaalso, der ist ja eher was für den nächsten Sommer. Aber dummerweise gefällt er mir so gut  S:D Was hättest du denn gerne noch dafür? Ist der knielang oder länger? Sind die Träger am Top verstellbar?

Also bei 1.70 Größe geht er bis  zum Knie
Ja die Träger sind verstellbar
Wären Euro 17.-- inkl Versand ok für dich


Haselmaus

@Dajobin: Ich glaub, das ist mir zu viel für einen Rock, den ich jetzt eigentlich nicht unbedingt brauche. Sorry!

@wurm: ja, das ist immer voll. Kannst du nicht Längen und Preise noch hier reinschreiben?

@ Binus: Der gefällt mir gut! Was möchtest du denn noch dafür haben?

@Schnukkel: Wenn, dann gehts bei mir nur um die ersten vier Röcke. Die anderen kannst du ruhig nehmen!

dajobin

Wenn du nur den rockmöchtest können wir Euro 10 machen
Lg

Haselmaus

dajobin, ich warte jetzt nochmal auf die übrigen preise und entscheide mich dann, wenn das für dich ok ist.

Haselmaus

@ Postfach: Jetzt ist zumindest mal Platz für eine PN.

Haselmaus

@Wurm: Würde gerne den dritten (Blau mit Spitzenunterrock) und den vierten (den dunklen einfarbigen von H&M) nehmen. Den Rest per PN :)