*erledigt*

Begonnen von Karlanda, 19. Januar 2018, 12:10:28

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

Hallo zusammen,
die Sache mit dem Robin Hood - Kostüm hat sich erledigt - ich werde eines nähen s-:)

Jetzt habe ich aber noch eine komplett andere Suchanfrage: Der Kleine hat gestern sein erstes Skater-Hockey-Training absolviert und ist schwer begeistert. Da ich nicht einschätzen kann, von welcher Dauer diese Begeisterung sein wird, möchte ich jetzt nicht gleich viel Geld in eine Ausrüstung investieren. Er hat zwar die Möglichkeit, sich für die erste Zeit Ausrüstungsteile aus dem Fundus zu leihen, aber da haben wir z.B. keine passende Hose gefunden.
Lange Rede - kurzer Sinn: Vielleicht hat ja zufällig hier jemand eine zu klein gewordene Ausrüstung für kleines Geld abzugeben?


Haselmaus

#2
In eurem Verein mal fragen, ob jemand verkauft? Bei uns hat man da oft Glück. Oder erstmal mit Hosenträgern behelfen? Die kaufe ich relativ günstig im Eishockey - Shop. Der Verein von meinen Töchtern bekommt da Prozente.

Karlanda

Danke für Eure Antworten  :)

Ich hoffe, dass wir hier tatsächlich noch etwas im Umfeld ergattern können: Ein ehemaliges Kita-Kind hat mal kurze Zeit Inlinehockey gespielt, dann aber aufgehört und der große Bruder von einem Kita-Freund spielt Eishockey und die Mutter schaut mal, was sie noch hat ;)

Dennoch: Falls hier doch noch jemand reinschaut, der zufällig irgendwas Brauchbares im Keller oder in der Flohmarktkiste hat - gerne bei mir melden  ;) :D


Karlanda

Nein, Schlittschuhe sind so ziemlich das einzige was wir nicht brauchen  ;D
- beim Skaterhockey hat man so ziemlich die gleiche Ausführung, wie beim Eishockey - nur unten eben Rollen statt Kufen...


Karlanda

Zitat von: Fairydust am 01. Februar 2018, 07:11:41
Ich hab nur Eishockey gelesen  ;D
Klar, sorry - steht ja auch nur so Überschrift  :) - aber ich dachte, das ist eindeutiger als Skate- oder Inline-Hockey

Sonina

Zitat von: Nipa am 27. Januar 2018, 11:44:10
Frag mal bei Sonina nach ;)

Mein Sohn ist Goalie und das ist eine gänzlich andere Ausrüstung ;)
Ich kann aber mal bei uns fragen ob jemand was abzugeben hat. Fürchte aber nicht, weil da viel intern unter den Mannschaften weiter gegeben wird.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

KoenigRaffzahn

... falls wir das noch nicht entsorgt haben, wir müssten noch einen brustpanzer und komplette beinschützer haben. wenn du sowas suchst? kann aber erst in den nächsten tagen genau schauen ob es noch vorhanden ist.

mein sohn hat doch mal mit eishockey angefangen. naja dabei blieb es dann auch.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Karlanda

Oh, ja, es wäre wirklich nett, wenn Du da mal gucken könntest - es eilt auch nicht wirklich. Momentan haben wir alles vom Verein geliehen, aber es wäre schon schön, wenn wir nach und nach eigene Sachen hätten.

...ich bin auch nach wie vor sehr gespannt, wie lange die Begeisterung hier anhalten wird ;)...

KoenigRaffzahn

haha, die bein/knieschützer haben wir gefunden. die sind allerdings mit starken gebrauchsspuren. verkaufen sagt meine frau, ne, verschenken gegen portoübernahme.

sollte der brustpanzer noch auftauchen, melde ich mich.

[Login or Register]

[Login or Register]

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Karlanda

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde - ...bin erst heute wieder dazu gekommen, hier mal reinzusehen...

Meinst Du, dass sie von der Größe passen? Die, die er momentan geliehen hat, sind 9"/23cm.
Gebrauchsspruren machen uns nichts - erst einmal ist mir nur wichtig, dass wir günstig eine eigene Ausrüstung zusammenbekommen, bis wir wissen, ob er wirklich länger bei der Sache bleibt. Insofern würden wir die Schützer sehr gerne nehmen  :D

Wenn die Größe hinhaut und das Angebot noch steht, schickst Du mir dann die Kontodaten und war Ihr dafür bekommt?

KoenigRaffzahn

gleiche größe 9 inch / 23 cm steht auf dem zettel  :thumbsup:
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Karlanda

 Ja prima, das klingt doch super :D - dann bräuchte ich nur noch die nötigen Daten per PN  :)

KoenigRaffzahn

hallo karlanda,

haha ich wusste doch wir haben den brustpanzer noch, haben deswegen gewartet.

[Login or Register]

[Login or Register]
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf