Mädchen Stiefel/ Stiefeletten/ Halbschuhe Gr. 30/ 31

Begonnen von Zelda, 13. September 2012, 20:38:29

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Millas Füße sind nicht zu stoppen  ;D

Das Wetter leider auch nicht, es geht mit Vollgas Richtung Herbst! Nun brauchen wir also ganz dringend dem Klima angepasste Schuhe, da das mit den Ballerinas und Flip Flops nun nichts mehr ist  S:D

Hat wer was anzubieten?? Gerne in Mädchenfarben  s-:) und bitte gut erhalten. Marke oder nicht ist mir nicht wichtig!

Danke!  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

dajobin

wir haben stiefel aus velourleder
in kürbisfarben(orange)
falls interesse mach ich foto

Zelda

Klingt toll!  :D
Über Fotos würde ich mich sehr freuen!

Danke  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nadine+Finnja

Wir haben noch ganz chicke Stiefelchen in schwarz (Leder) von Geox, Gr. 31 für den Übergang und gefütterte, wasserdichte von Primigi in schwarzem Lackleder mit rosa/schwarz kariertem Fleeceeinsatz oben als Art Stulpe, Gr. 32 (fallen etwa gleich aus). Sind sehr, sehr gut erhalten und sehr chick!

Interesse?

Zelda

Danke FiNa, aber mit schwarz kann ich meinem Mädchen leider keine Freud machen... 
s-:) ;D

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

dajobin

Zitat von: dajobin am 14. September 2012, 08:40:16
wir haben stiefel aus velourleder
in kürbisfarben(orange)
falls interesse mach ich foto

[Login or Register]
sind nicht ganz so knallorange wie auf dem Foto eher heller
mit Reißverschluß




Zelda

Danke dajobin, aber das ist leider nicht Millas Geschmack!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-