Wieso weshalb warum Bücher junior gesucht

Begonnen von Chaotin, 08. Juni 2012, 09:33:09

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Steht ja im Betreff was Suche :-) kann bzw mag die wer entbehren?


glg
deniz

Chaotin


Traumtaenzerle

Am Wochenende saß ich vor dem Bücherregal meiner Tochter und überlegte, ob ich wohl einige dieser WWW junior-Bücher aussortieren soll. Hast du besondere Wünsche? Irgendein spezielles Thema, das deine Große gerade interessiert?

Ich frage meine Tochter heute Abend mal, ob sie ein paar Bücher aussortieren will, damit die Unmengen an Büchern, die sie zum Geburtstag bekommen hat, Platz finden.

Ich trete also in Verhandlungen und melde mich dann wieder bei dir. In Ordnung?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Chaotin

oh das wäre prima,interessant ist eigentlich alles, da wir gerade erst mit den www büchern beginnen.

interessant klingen, das meer, die jahreszeiten, mein körper, ich bin ich, der kindergarten.

lg

Traumtaenzerle

Okay, dann weiß ich Bescheid.

Ich bin dran... Gestern konnte sie sich allerdings noch nicht so richtig entscheiden. ;) Aber ich gebe dir morgen Bescheid, wovon sie sich trennen konnte.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

ich hätte da evtl auch Interesse dran, falls welche übrig bleiben bitte melden ;)  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Chaotin

Dann bin ich mal auf morgen gespannt, Traumtaenzerle :-) und danke dir schon mal

Mom

Ich stell mich auch gern für die Reste an... Falls was übrig bleibt bitte PN  s-:)  :-*

Chaotin


Traumtaenzerle

Deniz, ich habe dich nicht vergessen. :-* Nur musste meine Tochter alle Bücher nochmal ganz genau anschauen, was das ganze etwas verzögert hat. Und gestern abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, die Fotos hochzuladen.

Also, momentan kann das Fräulein sich von folgenden 5 Büchern trennen:

Was kriecht und krabbelt da?


Formen und Gegensätze


Die Jahreszeiten


Das bin ich & das bist du


Unsere Tierkinder


Mag sein, dass in den nächsten Tagen noch das ein odere andere Buch dazukommt.

Die Bücher sind alle noch gut bis sehr gut erhalten und alle Klappen sind noch drin. Ich hätte gern pro Buch noch 4 Euro zzgl. Versandkosten.

:)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Chaotin

Danke dir Traumtaenzerle !!!

Was würdest du mir denn für einen Paketpreis machen, wenn ich alle 5 Bücher nehme?
Und ich würde gern noch warten, ob deine Maus sich noch von weiteren Büchern trennen mag bzw kann. Die Bücher würdich mir dann auch noch gern ansehen.

lg
deniz

Traumtaenzerle

 :D

Wenn du alle Bücher nimmst, übernehme ich auf jeden Fall die Versandkosten.

Ich denke, ich kann dir morgen Abend definitiv sagen, ob sie noch mehr Bücher (das wären vermutlich noch eins oder zwei) rausrückt. Dann warten wir doch einfach bis dahin, ja?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Chaotin

das klingt doch super :-*

und ich warte gern :-*

Leofinchen

Ich hätte die Bücher "Bei uns zu Hause" und "Unser Baby" abzugeben. Guter Zustand, alles intakt, nix angemalt für je 4 Euro.






Chaotin

leofinchen
danke  :-* das buch bei uns zu hause wäre interessant. ich warte mal ab was traum uns noch bieten kann. was käme an versand hinzu?

Traumtaenzerle

"Bei uns zu Hause" haben wir jedenfalls nicht. ;)

Ich kriege nicht alle zusammen, aber wir haben - glaube ich - noch Was ziehen wir an, Die Polizei, Der Bauernhof, Der Wald, Der Flughafen und Am Meer. Mal sehen, was davon sie noch abgibt.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Leofinchen

Versand wären 85 Cent als Büchersendung. Schreib mir ne PN, wenn du das Buch möchtest.  :-*

Chaotin

traum
flughafen, was ziehen wir an und meer wären noch interessant.  :)

leofinchen
ich werde mich bei dir melden, sobald wir uns einig sind, was wir nehmen :-* ich denke, du wirst morgen von mir lesen :-* wäre toll wenn du solang das buch reservieren würdest :-*


Mom

Wenn ihr euch alle geeinigt habt, gern Reste per PN mir vorschlagen   ;) könnte einige Bücher brauchen, aber ich steig hier nicht durch wer was nimmt und so  ;D Falls was übrig bleibt gern bei mir melden.... :-*

ninakalu

Ich spreche morgen auch mal mit meinen Jungs welche sie abgeben würde wenn sie sich trennen!! Wir haben typische Jungsbücher !!
baustelle, Laufrad, Farben
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Also, vom Bauernhofbuch konnte sich meine Tochter noch trennen:


Auch für 4 Euro. Magst du das auch noch dazu nehmen, Deniz?

Ich werde es erst morgen schaffen, mich wieder zu melden. Wir gehen jetzt ins Freibad und anschließend noch zum Straßenfest. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Chaotin

traum
danke dir, es bleibt dann bei den 5 büchern. bauernhof kannst du gern nachtvogel oder mom anbieten   :-* ich warte dann auf eine pn von dir  :-*

Chaotin

#24
suche für mich erledigt