Reitkleidung in 86 oder was man so auf dem Pferd an haben kann...

Begonnen von Pico, 17. August 2012, 12:10:47

« vorheriges - nächstes »

Pico

Also nun weis ich was wir brauchen...
aber nichts haben wir da...


2 Leggins, 2 T-Shirts, 2 Pullis, 1 Sweatshirtjacke und 1 Weste...

Reithelm in so klein wie möglich...aber muss nicht unbedingt sein,da wir auch ein Fahrrad helm haben...

Achja und das am Besten schon Gestern  ;D... weil in 1 Woche geht es los für Murmelchen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

myja78

Montag hat Ernstings so Leggins im Reiterstil für 7€ - H&M hat auch welche für 9,95€ ;)

Pico

Die bei HM wollte ich gerne Kaufen,aber die sind entweder in unser Größe nicht mehr oder aber die kommen erst Demnächst...
aber bei Ernstings habe ich noch nicht geguckt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

myja78

ne lila Weste müßte ich noch im Keller haben, in meinem Biete wäre ne lila Sweatjacke, die da zu passt - außerdem T-Shirts - pullis in so klein weiß ich grad nicht, kann aber nochmal zu Haus in die Kiste gucken.

link vom Biete schreib ich gleich hier rein, muß ich eben suchen ;)

Ernstings ist ab kommenden Montag ;)


myja78

Achso, die Sweatjacke ist 86/92 - geht das auch? Schau am besten mal selber durch. Hab aber auch noch Kisten im Keller in denen ich für dich gern auf Suche gehen kann ;)

Brauchst auch noch Gummistiefel zu Reiten?

Helm in so klein hab ich leider nicht.

Pico

Ich antworte dir dann mal in deinem Biete Thread... aber nach der Weste kannst du schon mal suchen und Fotographieren...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

myja78

Glaub zu wissen wo die liegt und muß eh für Brülläffchen im Keller gucken, dann guck ich da gleich mit ;)

Pico

Super Danke... habe dir im andern Thread schon geantwortet...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

myja78

Bilder kommen heut Abend - Schleppi stürzt alle 10-15Min ab (braucht ne Abkühlung) - muß gleich erstmal Kids holen und dann zu Schwiemas Geb

Cherry

Habt ihr ein "Decathlon" in der Nähe? Da sind die Sachen recht günstig! Kann man ansonsten auch bestellen.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Leofinchen

Bei Bonprix im Online Shop hab ich gestern auch so Reitstyl-Leggings für um die 7 Euro gesehen.

myja78

Sorry - hat gestern nimmer geklappt, dafür jetzt:



Die Weste - ausgezeichnet mit 80 (fällt aber sehr Groß aus) - hab sie dir extra mal mit der Sweatjacke fotografiert - impidimpi - 1A-Zustand - 3,50€

und dann hab ich noch folgende Sachen gefunden, die evtl. interessant sind:

knall violette Kuscheljacke von name it Gr. 92- selbst hier im Forum gekauft - sehr guter Zustand - nur die Vögel wirken etwas ausgewaschen - 5€


Topolino Igelshirt Gr. 92 - sehr guter Zustand - 3€


Teddypulli - Gr. 86 (eher ne große 86 oder 86/92) - 1A-Zustand wenig getragen, da der Winter zu warm war - 4€


H&M Fleecejacke mit Daumenlöchern an den Ärmeln - braun mit rosa Punkten - ist dieser ganz feine Fleece - 1A-Zustand, Gr. 86/92 - 5€


Pico

Myja ich nehme die Weste mit der Sweatshirtjacke... und das Topolino Igelshirt...

@Ina bei dir gucke ich gleich mal durch...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina84


Pico

@Ina84: Oh ja gerne,wenn du denn Verkaufen magst...

@Ina+Finn: leider nicht das dabei was ich mir so vorstelle...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina84


Pico

Oh super und guck nochmal welche größer der hat... und wegen mengeln oder so...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina84

E hat keine Mängel, ist wie neu...Gr.44-50cm KU.
10€ + Versand!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Pico

Oh super... gerne... und dann nur noch deine Bankdaten per PM...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]



Ina84

Die Reithosen habe ich heute auch bei H&M gesehen für 9,90.

Bri Tta

#24
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)