Erledigt, bitte schließen! :) Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price

Begonnen von Hexenmama, 11. Januar 2012, 09:07:03

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Nachdem ich mir die vielen tollen Fotos eurer Babys auf dieser Decke im Bilder-Thread angeschaut habe, überlege ich, für unseren Bauchzwerg auch eine anzuschaffen. :)

Hat jemand zufällig eine gut erhaltene Decke über, die er gerne abgeben möchte? ;)

KaLoJo

Hi,

wir haben sie und ich würde sie abgeben. Kannst du noch warten? Denn ab und zu spielt er noch damit, aber es wird immer weniger. Ich würde dir versprechen sie dir zu schicken wenn du sie brauchst. Also wenn dein Baby da ist und alt genug damit es was mit anfangen kann. ???


Hexenmama

Huhu!

Ich kann verstehen, dass du sie noch etwas behalten magst, würd ich an deiner Stelle auch tun. ;) Allerdings wollten wir sie uns zur Geburt schenken lassen, auch wenn er sie da natürlich noch nicht braucht., Aber danke für das Angebot! :)

KaLoJo

Ok, macht ja nichts. War ja nur ein Angebot. :-)


Sonne

Hallo

suchst Du noch eine Rainforest? Ich habe eine abzugeben .... ist alles tip top an der Decke. Funktioniert also Musik und Lampen gehen, alles noch dran. Friedrich war so mäßig daran interessiert ..er mag lieber aus dem Fenster gucken  s-:)

Wenn ja melde Dich bei mir ..hab an 30 incl. Versand gedacht

Hexenmama

Ich danke dir ganz lieb! Aber mittlerweile hab ich eine, ansonsten wäre dein Angebot super gewesen! Ich lasse den Thread heute Abend nochmal offen, vielleicht hat ja jemand anderes Interesse! :)

KaLoJo

Jetzt mag ich meine auch abgeben! Jordy interessiert nun gar nimmer dafür. ;-)

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sonne

#9
Meine ist schon weg   :-*