Stillkissen

Begonnen von Martina, 30. November 2013, 19:13:19

« vorheriges - nächstes »

momo28

#25
huhu,

hier meine stillkissen

1. Von Theraline, Bezug ist Nickistoff, superschön, Top-Zustand, Ca. 1,90m groß

[Login or Register]

hätt gern noch 25,-€ plus versand als paket, würde 30 incl. machen

2. Bezug ist kaputt, da hab ich nur noch das Inlet, ist ein no name und hat ein paar wenige unbehandelte Flecken, Bezug müsste man halt neu kaufen, ist etwas kleiner, ca. 1,40/1,50m

[Login or Register]

da hätt ich gern noch ne sparschweinspende plus porto (geht evtl. noch als päckchen)

lg, momo

katrinsche

momo28, 25 € plus Vers5sind für uns als Kita imMoment zuviel, und das andere fürchte ich schon zu klein :-[
Danke aber für die Fotos :-*

ninakalu

Brauchst du noch eins!! Hab noch ein gelbes abzugeben!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

momo28

katrinsche, was wäre denn machbar preislich?

katrinsche

Die ersten Stillkissen für 15 € komplett wären perfekt gewesen. Ich muss momentan mit meiner Kollegin so "unwichtige" Sachen hinten anstellen und daher sponsoren wir sowas aus unserer Tasche :-[

momo28

uff...is bald weihnachten....15 plus versand?!

ninakalu

ich hätte ein gelbes für 15€ inkl versan würde ich es schicken
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

katrinsche

ninakalu, das klingt gut! Hast du evtl ein Foto und infos zu Größe und Füllung?  :-*

ninakalu

@katrinsche: Foto kann ich dir morgen machen!! Größe kann ich dir messen die Füllung hat gelitten es ist sehr flexibel!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

hupsili03

ich hab auch noch eins anzubieten...in grün ...Füllung ist noch super hab auch noch die passende Aufbewahrungstasche.... s-:)
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

katrinsche

ok :-\, bitte ein Foto!
hupsili03 hast du auch ein Foto? Und was möchtest du dafür haben?  :-\

hupsili03

Foto kann ich dir erst morgen hochladen...krieg jetzt kein aussagekräftiges hin.... du sag mal dürft ihr auch Kuscheltiere bei euch im KiGa haben....hätte noch nen paar abzugeben als Spende natürlich.... :-\ für das Stillkissen sag ich auch 15 inkl. Versand... :-*
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

ninakalu

Meins kann ich nicht verkaufen! Wollte es heute fotografieren und habe dabei fest gestellt das es füllung verliert wir haben es jetzt entsorgt!! :-\ :-\
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

katrinsche

hupsili03 das klingt doch schon mal super!
Wir haben aus Hygienegründen kaum Kuscheltiere in der Kita aber ich könnte dir anbieten sie Weihnachten der Kusine meines Mannes mitzugeben,  sie heiratet einen Ecuadorianer und hilft dort nach ihrem sozialen Jahr immer wieder in einem Mutter Kind heim, die sich riesig über Kuscheltiere freuen ;)

hupsili03

hier die versprochenen Fotos....





das mit den Kuscheltieren ist super ich würde sie dann mit ins Paket packen ...gvlg
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

katrinsche

Es ist zwar etwas kurz aber ich denke ich nehme es ;)
Danke!
Schickst du mir deine Daten?  :-*

Zaubermaus

Hallo,
sucht noch jemand ein Stillkissen??
Hab ein großes hellblaues von Culto, sieht aus wie ein Wurm  ;)... es ist unbenutzt... hätte gerne 20€ + Versand dafür.



LG

Ina+Finn

Ich habe noch 2 Stillkissen,eins mit Perlen,blauer Bezug und eins mit Wattefüllung,gelber Bezug.
Marke weiss ich nicht,Grösse auch nciht  :P ;D

Bei interesse PN bitte

jenny231

Ich hätte auch noch ein Stillkissen. Falls jem. Interresse hat kann er sich ja melden :)