Playmobil und Kaufmannsladenzubehör

Begonnen von Trouble2011, 17. September 2012, 21:50:45

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Was ich suche steht ja oben- vllt. hat ja jemand etwas abzugeben und möchte sich die Mühe machen zu fotografieren und anzubieten. ;)


Trouble2011

Den haben wir schon!

Vielen Dank aber fürs anbieten! :-*

Ginkgo

Sorry fürs einmischen

@ Supergirl: Ich hätte interesse.
Was möchtest du haben inkl. Versand.
Gerne auch als PN damit wir hier nicht stören ;-)

Leofinchen

Was in etwa suchst du denn an Playmobil? Thema?

Trouble2011

Feuerwehr, Polizei, Piraten, Hafen .. Sowas. :)

Ina+Finn

#6
Finn hat gerade den Mannschaftswagen aussortiert von Playmobil,ich muss den noch knipsen,und vor allem das Zubeör dazu raus suchen.....

Aber ich mach Dir gerne Morgen erstmal nur das Bild vom Mannschaftswagen,Originalkarton ist auch noch vorhanden ;)
Das wäre Art. 4022


Ina+Finn

So,hier ein paar Bilder,noch ist der Nackig ;D
Aber das Zubhör suche ich dann noch raus,falls der in Frage kommt :)






Ina+Finn

Finn hat auch noch den Hubschrauber und den Smart von der Feuerwehr aussortiert,Bilder kommen,aber erst spätert,ich muss gleich erstmal Arbeiten ;)

Trouble2011

Das ist j alustig, den haben wir noch in grün, von meinem Mann glaube ich. :D

Wenn du fertig bist, sagst du mir dann was du dafür haben magst? :-*


Ina+Finn

#12
So,nu hab ich es geschafft,tut mir echt leid,dass Du noch so lange warten musstet,aber ich hab das ganze WE gearbeitet und dann war Lennja auch noch Krank gestern :P ;D

Hubschrauber + Smart,Polizeimotorrad




Öhm ja,keine Ahnung,da muss ich nach Karton gucken,ausserdem ist da leider vorne eine Feder gebrochen(siehe Foto) und wir haben es nicht als Ersatzteil bekommen :(




Das Amphibien-Fahrzeug? (PLAYMOBIL® 4449 - Gangster-Amphibienfahrzeug)
#

und noch ein Smart

myja78

Ich glaub wir haben im Keller noch nen Korb (diese Reisenthel Körbe) in orange und einige Kartonagen für den Kaufladen stehen - muß ich aber erst nachschauen - wir hatten einiges doppelt bekommen und dann nach einiger Zeit einiges in den Keller als Ersatz verbannt, da es einfach zu viel war :P

Ina+Finn

Achja,ich habe mit meinen Mann gesprochen,ich könnte Dir auch noch Zubehör für den Kaufladen dazu geben,da unsere Beiden damit eh nicht spielen :)

Trouble2011

Ich würde gerne die Smarts nehmen, waren doch zwei?!  s-:)

Und was habt ihr für den Kaufmannsladen, Pappkartonagen sind noch nicht so mein Ding, die lutscht Johann ja doch nur weich. Holz wäre schön ..

Ina+Finn

Holz hätte ich auch schön gefunden,Schwiema hatte nur Plastikzeug :P
Die Pappschachtel waren bei uns auch total schnell hinüber,haben die Kinder gerne geknickt usw. S:D