Playmobil

Begonnen von Fliegenpilz, 24. Juni 2012, 21:20:49

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Aus platztechnischen Gründen müssen wir uns (leider ;)) vergrößern und suchen ein Haus, Ferienhaus, Einfamilienhaus, ... ein Haus! :)

Hat jemand etwas anzubieten? :D

Löwenmama

Ich hätte ein KrankenHAUS  8)
Nur noch sporadisch hier!

Fliegenpilz

Nein, so ein Haus brauche ich nicht - es muss Platz haben für die Räumlichkeiten, die nicht mehr in unser Einfamilienhaus passen 8) Unsere Familie ist einfach viel zu groß, wir müssen uns erweitern!

Sandra77

#3
Wir hätten das große Stadthaus, auch mit Einrichtungsgegenständen, ich glaub dreistöckig.

Muss mal Sarah fragen, ob sie bereit ist es abzugeben. Steht quasi nur noch rum.

Ist bei Playmobil die Nr. 5301.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fliegenpilz

@Sandra77
Dann kläre das doch mal mit Sarah ab - und falls sie bereit ist, dann würden mich natürlich Bilder & eine Preisvorstellung interessieren :D

Sandra77

Na klar.

Jetzt erstmal arbeiten  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Sandra77

So, jetzt hab ich mal alles sortiert und mit Sarah mal schön aufgebaut.










bis auf ein paar Kleinteile am Haus, wie oben an der Umrandung die Zwischenteile, ein Zaunteil vom Balkon und diese gelben kleinen Stangen auf den Erkern ist eigentlich alles soweit komplett. Bei Playmobil könnte man das aber alles für kleines Geld nachbekommen.

Sarah hätte gerne noch komplett eingerichtet 110 Euro. Hab mal ein wenig rumgesucht und denke der Preis dürfte ganz in Ordnung sein. Aber sieh selber, zur Not kannste das ja auch mal ansehen kommen, ist ja nicht weit.  ;)

In den nächsten Tagen will ich auch noch mehr Teile einstellen, denn wenn ich schon mal dabei war, hab ich einiges weitere fotografiert. U. a. ein Spielplatz, jede Menge Tiere, ein Quad mit Friktionsmotor, Briefträger mit Zubehör. Und das ist auch noch nicht alles. Mach ich dann aber erstmal fertig und einen neuen Thread auf.

LG
Sandra
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fliegenpilz

Danke für die Arbeit, der Preis ist absolut gerechtfertig - ein SCHNÄPPCHEN! - aber bei uns soll es das zwischen durch geben und dafür ist es dann doch zu viel :-[ Ich bin aber sehr gespannt auf deinen Thread (welcher Spielplatz? Den Familien-Van habt ihr nicht zufällig?)

Sandra77

Hast du vielleicht diese Nummer von Playmobil für den Van?

Wir haben so einige Fahrzeuge. Wohnmobil, Krankenwagen, irgendeinen Familienwagen haben wir. Auto mit Wohnwagen. Hach da ist noch einiges mehr, aber da muss ich morgen erstmal in die "Katakomben" unseres Kellers absteigen und dann kann ich genaueres sagen. Da sieht es nämlich aus wie in der Playmobilabteilung von Müller  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

jette-neeke-feline

sandra. oh man, wäre unser haus doch nur feritg, dann würde ich dir das sofort abkaufen und in Neekes neue Zimmer stellen. heul. das ist ja so schön.

Fliegenpilz

@Sandra
Alles was nach Familienwagen/Van bzw. Wohnwagen bzw. Wohnmobil aussieht wäre interessant :D

Sandra77

OK, jetzt war ich in unserem Müller-Playmobillager und schon mal vorab, wir haben:

4347 Katzenbaum
4483 blauer Van
3236 Wohnwagen
3647 Wohnmobil
4144 Familienvan mit Bootsanhänger

4079 ADAC Abschleppwagen mit Smart
4321 PKW in Tuningwerkstatt
4135 Bauhof
4322 Kleintransporter
4418 Müllwagen
3128 Feuerwehrlöschboot

4175 Amphibienfahrzeug mit Deinonychus
4174 Sphinosaurus
4172 Brachiosaurus Langhals
4170 Triceraptops

alle diese sind schön in die Kartons verpackt.

Dann gibt es noch einen großen Lastwagenkipper, mehrere Bagger, Gabelspapler, Betonmischer, Krankenwagen, mehrere Polizeiautos, Gefängnisbus, Hubschrauber, Feuerwehr, Traktor und den großen gelben Bauplan (der allerdings mal gereinigt werden müsste, denn der hat manchmal Aussetzer).

Und dann halt noch das was ich vorhin schon aufgezählt habe.

Aber wie gesagt, Fotos muss ich noch teilweise machen und dann noch reinsetzten. Puh, das klingt nach Arbeit.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fliegenpilz

4483 blauer Van
3236 Wohnwagen
3647 Wohnmobil

Da kannst dir ja mal preislich Gedanken machen :)

bellami

Zitat von: Sandra77 am 25. Juni 2012, 22:06:36
4144 Familienvan mit Bootsanhänger


dann haette ich gerne das!! bitte reservieren und preis an mich!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sandra77

Zitat von: Christiane am 25. Juni 2012, 22:10:16
4483 blauer Van
3236 Wohnwagen
3647 Wohnmobil

Da kannst dir ja mal preislich Gedanken machen :)

alles klar, aber das verschieb ich dann auf morgen. Mein Hirn ist heut nicht mehr zum Denken aufgelegt  S:D

Wenn es klappt werden sich die Kinder ja freuen, geht nämlich in deren Spardose  :)
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Meph

4079 ADAC Abschleppwagen mit Smart
4321 PKW in Tuningwerkstatt
4135 Bauhof
4322 Kleintransporter
4418 Müllwagen
3128 Feuerwehrlöschboot
   

da und davon wüsst ich gerne die preise:

Dann gibt es noch einen großen Lastwagenkipper, mehrere Bagger, Gabelspapler, Betonmischer, Krankenwagen, mehrere Polizeiautos, Gefängnisbus, Hubschrauber, Feuerwehr, Traktor und den großen gelben Bauplan (der allerdings mal gereinigt werden müsste, denn der hat manchmal Aussetzer).
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

4175 Amphibienfahrzeug mit Deinonychus
4174 Sphinosaurus
4172 Brachiosaurus Langhals
4170 Triceraptops

Was magst Du für die Sachen haben? Ich kann aber erst am Mittwoch gegen späten Abend mich wieder melden, da ich in NRW bin  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Emma2006

Zitat von: Meph am 25. Juni 2012, 22:38:45
4079 ADAC Abschleppwagen mit Smart
4321 PKW in Tuningwerkstatt
4135 Bauhof
4322 Kleintransporter
4418 Müllwagen
3128 Feuerwehrlöschboot
   

da und davon wüsst ich gerne die preise:

Dann gibt es noch einen großen Lastwagenkipper, mehrere Bagger, Gabelspapler, Betonmischer, Krankenwagen, mehrere Polizeiautos, Gefängnisbus, Hubschrauber, Feuerwehr, Traktor und den großen gelben Bauplan (der allerdings mal gereinigt werden müsste, denn der hat manchmal Aussetzer).

sag bloß, dass habt Ihr alles noch nicht!  ;D ;D :-*

Bettina

Zitat von: Sandra77 am 25. Juni 2012, 22:06:36

Dann gibt es noch einen großen Lastwagenkipper, mehrere Bagger, Gabelspapler, Betonmischer, .....Traktor und den großen gelben Bauplan (der allerdings mal gereinigt werden müsste, denn der hat manchmal Aussetzer).

Daran hätte ich Interesse evtl. ....  ich denke du meinst Baukran, nicht Bauplan oder?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sandra77

Zitat von: Bettina am 26. Juni 2012, 10:51:38
Zitat von: Sandra77 am 25. Juni 2012, 22:06:36

Dann gibt es noch einen großen Lastwagenkipper, mehrere Bagger, Gabelspapler, Betonmischer, .....Traktor und den großen gelben Bauplan (der allerdings mal gereinigt werden müsste, denn der hat manchmal Aussetzer).

Daran hätte ich Interesse evtl. ....  ich denke du meinst Baukran, nicht Bauplan oder?

Huch, Tippfehler, natürlich der Kran.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

delicia

Bin auch aufden Preis der 4 Dino Packungen gespannt.... ;)

momo28

ich stell mich mal an für:
- 3647 wohnmobil
- 4321 pkw in tuningwerkstatt
- 3128 feuerwehrlöschboot
und hubschrauber und traktor

und jetzt...wart ich mal ab und kuck, ob was für uns übrig bleibt  ;)  s-pfeifen s-schlafen s-tanzen

Froschili

Ich stell mich mal nach Bellami für das hier an:

4144 Familienvan mit Bootsanhänger

baby2010

Ich würde gern den Krankenwagen + das Müllauto + Hubschrauber + Traktor sehen ;) Das wären vielleicht Sachen für uns.

Coney


@Sandra: Der Preis für das Haus, 110 EUR, ist das inklusive Versand?