Outdoor-Klamotten Gr. 92 und 110 + Kraxe + Klettergurt

Begonnen von Nipa, 01. Juli 2012, 22:54:20

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Wir suchen Outdoor-Klamotten in den Grössen 92 und 110.
Vornehmlich gute Hosen, gern abzippbar.

Ein Klettergurt für Kinder wäre noch eine tolle Sache.

Und eine Kraxe die hab ich gefunden

;D


ѕтιηє

#2
ich kann dir immer noch unsere Kraxe anbieten... (hattest nicht eine vom Basar?) ist von Kobler, neuwertig und für 15.- zu haben  :)
(kann sie dir auch zum Treffen mitbringen ;))

wurde letzten Urlaub einmal benutzt - diesen Urlaub gar nicht  :-X das wird auch nichts mehr mit dem Zwerg und der Trage - jooo wir gehen mit Buggy wandern  :-( ;D ;D

aber reingepasst hat er noch, das haben wir noch geschafft  8) ;D ;D

Ginkgo

Hallo

Wir haben eine Rückentrage von Chicco, Caddy
Dunkelblau.
Sehr guter zustand.
5Punkt Gurt
Regenverdeck
Sehr leicht


Bei Interesse mach ich gerne Bilder

Nipa

Danke Ginkgo, aber ich bin mehr auf der Suche nach was "hochwertigem".
@Stine: KN ;)

Ina+Finn

Outdoor für jetzt?
Sonst hab ich von JW die WInterpants in Schwarz in 92

Nipa

Alle Jahreszeiten... Und gern auch ab 92 - 116

Was willst Du dafür? Zustand?

Ina+Finn

#7
Sehr guter,getragener Zustand,ich hab Dir den Schneefang vorne und hinten ebenfalls mit Fotografiert.
Die Beine sind nicht abgetreten oder so,Waschen muss ich die Hose nochmal :)

NP 79,90€ ,35€ + Versand VB

Vorne inkl. Schneefang




Hinten inkl. Schneefang





EDIT:
Finn hat die 116,allerdings ist die bei weitem nicht mehr so gut erhalten,da er die jeden Tag im Wald anhatte,ich glaube,die hat auch 2 kleine Löcher :P
Muss ich mir aber genau angucken,wenn Du an der auch Interesse haben solltest :)

Nipa

Danke Ina. Die ist aber ja dann schon richtig wie eine Skihose.
Und da hab ich schon eine in 92. Sorry  :-[

Für den Grossen brauch ich eher 104/110. 116 ist fast noch etwas zu gross und das hat er im Winter sicher nicht....

Ina+Finn

Nipa,wir hatten die ja extra für den Winter für Lennja bestellt,weil wir mit der von Finn so zufrieden waren,also,ja,es ist es Winterhose (Texapore 4x4  ;) )

Nipa

Sorry... ich konnte mit dem Begriff Winterpants nicht so viel anfangen, dachte halt dass es eine etwas wärmere Hose ist. Bei uns ist das eine Skihose...

Ina+Finn

Wobei die ja auch ganz dünn ist,ich hätte NIE geglaubt,dass es reicht,wenn man bei -15° nur eine Strumpfhose drunter hat :o bis ich mir selber eine gekauft hab s-:) ;D